Seite 1318 von 1346 ErsteErste ... 3188181218126813081314131513161317131813191320132113221328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.171 bis 13.180 von 13451

Thema: Was koche ich heute???

  1. #13171
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Hühnerhausen OT Wachtelberg
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.317
    Ich habe gestern eine Wildschweinkeule erstanden, dazu gab es noch vier Koteletts. Zwei davon bereite ich heute Abend zu, muss mir nur noch überlegen, wie und was als Beilage. Das Schweinchen war 6 Monate alt.
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://gluckenglueck.wordpress.com Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  2. #13172

    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    2.488
    Heute wird etwas gefastet, Morgen gehts zur Konfirmation der Nichte.
    Gruss Rainer

    "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  3. #13173
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    3.593
    Zitat Zitat von hirsch Beitrag anzeigen
    Beate, der Reisgericht sieht sehr lecker aus.
    Das würde ich auch essen.
    Aber isst ihr das wirklich mit Stäbchen oder ist das nur Deko ?
    Dankeschön Rainer!
    Ne nix Deko.
    Asiatisch muss man standesgemäß essen und das geht nur mit Stäbchen!
    Ich finde wirklich, dass es anders schmeckt, wenn man dazu Gabel und Messer
    benutzen würde.

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  4. #13174
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    3.593
    Zitat Zitat von Findelhuhn Beitrag anzeigen
    Smileyface!

    Toll gemacht Findelhuhn!

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  5. #13175
    Hühnerhabacht Avatar von Lau Fente
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Auf dem Lande
    PLZ
    983.
    Land
    Huhngarn
    Beiträge
    3.158
    Huhu Beate!

    Du hast doch mal, wenn ich mich nicht gewaltig täusche, dein Räuberbratenrezept gepostet (ich glaubte mich zu erinnern, dass du es erst unlängst nochmals gezeigt hattest und habe gerade bis Ende Juli zurück gelesen - vergebens).
    Magst du mir bitte das Rezept verlinken oder die Nummer nennen - die Rezepte, die ich vorhin im "Netz" studierte, machten mich iwie nicht glücklich und von dir weiß ich, ...

    Besten Dank und ebensolche Grüße vome Rpel aus Huhngarn, der sich freut, dass jetzt wieder die Zeit für rustikalere Gerichte beginnt (um es euphemistisch zu formulieren, dass es kälter wird).
    1,0 Goldbrakel, 0,1 Königsberger, 0,1 Vorwerk, 0,1 Sperber, 0,1 Italiener, 0,1 Mixe, 0,3 Ungarnhühner, 2,4 Jungmixe, 1 Ungarnerpel, 0,1 Rouen Claire, 1,5 Mixquaks, Hunde, Katzen, Schafe, Fliegen (wenig)

  6. #13176

    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    2.488
    Zitat Zitat von Viktor6 Beitrag anzeigen
    Asiatisch muss man standesgemäß essen und das geht nur mit Stäbchen!
    Dann würde ich verhungern.
    Gruss Rainer

    "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  7. #13177
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Hühnerhausen OT Wachtelberg
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.317
    Wildschweinkotelett, Pfifferlinge, Nudeln. Foto nicht so gut, Essen dafür umso mehr.
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://gluckenglueck.wordpress.com Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  8. #13178
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.568
    Lecker....mmmmh....

    Ich habe mir gestern Wildbratwurst gekauft, direkt vom Jäger. Wird am Wochenende gegrillt....
    Krieg ist, wenn sich viele die sich nicht kennen, gegenseitig töten, weil zwei die sich kennen, streiten.

  9. #13179
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    3.926
    Zitat Zitat von Viktor6 Beitrag anzeigen
    Asiatisch muss man standesgemäß essen und das geht nur mit Stäbchen!
    Ich finde wirklich, dass es anders schmeckt …
    Volle Zustimmung!
    Sah saulecker aus dein Reis.
    Trippellecker mit Stäbchen bestimmt .

  10. #13180
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Hühnerhausen OT Wachtelberg
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.317
    Ich habe es auch direkt vom Jäger. Das Wildschweinchen lief hier um die Ecke im Wald herum. Für mich ist das absoluter Luxus. So eine Fleischqualität... Hammer!
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://gluckenglueck.wordpress.com Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

Seite 1318 von 1346 ErsteErste ... 3188181218126813081314131513161317131813191320132113221328 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute...
    Von Ninifee im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:32
  2. heute im hr (14.2.)
    Von Hühnermamma im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:16
  3. 14.Tag heute
    Von Sandra76 im Forum Das Brutei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:47
  4. Heute 20.15 uhr EinsFestival
    Von tichabo im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •