Pressack gibt es schon noch, aber nicht mehr im Schweinemagen, sondern in einer Kunststoffhülle. Der Magen war ja das leckere daran.![]()
![]() |
Pressack gibt es schon noch, aber nicht mehr im Schweinemagen, sondern in einer Kunststoffhülle. Der Magen war ja das leckere daran.![]()
Liebe Grüße Mietze
Also bei uns könnte der noch im Magen sein. Ich frag auf jeden Fall mal, kostet ja nix.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Salatteller mit Lammrücken. Und noch ein bisschen Käse.![]()
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Bei uns gab es heute geröstete Eierschwammerl (mit Speck, Zwiebel und ein wenig Creme fraiche) auf Toast und Tomatensalat.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Boa, das sieht immer soooooo lecker bei euch allen aus.
Könnte ich nie.
Chapeau.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Mistkratzerli, ich hab mir Deine Seite angeschaut. Die Kochvideos sind der Hammer. Hast Du schon mal eines der Rezepte nachgekocht? Sieht jedenfalls alles köstlich aus.
Dein Abendessen aber auch.
Liebe Grüße Mietze
Bei uns heute Hackfleischpfanne mit Bohnen und Kartoffeln und Schafskäse als DekoVom Endergebnis gibts leider kein Bild, die Teller waren viel zu schnell wieder leer
![]()
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Kann ich gut verstehen. Meine Portion hast du sehr schön fotografiert....![]()
Ja genau, Landleben!
Einen stabilen Löffel dazu und man sieht und hört mich nicht mehr.
So Löffelgerichte sind genial in ihrer Einfachheit und im Geschmack.
Speziell, wenn grüne Bohnen drin sind.
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen