![]() |
Newa dadsch a ranning süstem!
Bei uns gibt es heute Paprikahuhn á la Willi Eierdieb. Da freu ich mich schon richtig drauf.
Dazu gibt es Kohlrabigemüse und Kartoffeln.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Zum alten Bock: Schnell einfrieren (auf Superstufe, oder wie es dein Gerät nennt.) nach 1 Woche ist fast so zart, wie ein Kitz. Lohnt sich allerdings nur bei einem wirklich alten Bock.
Ist ein Tipp eines ehemaligen Wildgroßhändlers. (Der hatte allerdings einen Schockfroster mit -45 Grad. Daher waren nur 2 Tage nötig).
Einen 3-jährigen Bock kannst du ganz normal zubereiten.
Die Sau, die ich heute bearbeitet habe, liebte ihre Haut sehr. Sie wollte sich einfach nicht von ihr trennen.
2,5 Stunden bei einer 17 Kilo-Sau nur für Sau ausziehen, spricht für sich.
Ich bin sorgfältig, daher brauche ich für so was normal 1,5 Stunden.
Wenn ich für eine kleine Sau auszuziehen 2,5 Stunden brauche, dann ist das eine zickige Sau.
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Phuuuu! Ich bin fix und foxi... Besuch ist eben zufrieden von dannen marschiert. Leider habe ich vergessen, den Hauptgang zu fotografieren. Vorspeise und Torte haben es aber bis hierhin geschafft. Für üppigere Tortendeko fehlte mir die Zeit, deshalb ist es nur etwas einfaches geworden. So, ich geniesse jetzt noch einen Absacker...
Weissweinsuppe, Flammkuchen, Zitronentorte.
Gesendet von meinem X20 PRO mit Tapatalk
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
@mistkratzerli, da das alles sehr lecker aussieht, mal ein dickes Lob an die Köchin.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
@eierdieb
vielen Dank für den Rat![]()
Mistkratzerli, ein wunderbares Menü. Und daß Du nicht gerne backst sieht man Deiner Torte nicht an, die ist wunderschön geworden, zum Anbeißen, großes Kompliment, ganz großes Kino![]()
Liebe Grüße Mietze
Lesezeichen