Ist ein Frischling (wurde aber nicht mehr geführt), daher auch sehr zart im Fleisch.
Die Bache war voriges Monat schon wieder rauschig und hat derzeit sicher wieder inne.
LG
Willi
![]() |
Ist ein Frischling (wurde aber nicht mehr geführt), daher auch sehr zart im Fleisch.
Die Bache war voriges Monat schon wieder rauschig und hat derzeit sicher wieder inne.
LG
Willi
Geändert von eierdieb65 (29.08.2020 um 12:13 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Apfel Kürbis Pizza
Endlich wieder Hühner
Kontrastprogramm zu "fettarm"
Heute Hähnchen-Rillettes gekocht.
4 Stunden
Damit es schön streichzart ist, werden die Hähnchenteile in Butterreinfett braun
gebraten.
IMG_0975.JPG Schön klein zerfleddern.
IMG_0974.JPG
Wie das riecht! Vielleicht liegt´s an den Massen an Knoblauch.
Jetzt habe ich 12 Gläser, die in ein paar Tagen verspachtelt werden können.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
mal ne Frage an den/die Wildexperten: ich habe bisher immer Jungtiere (Frischlinge, Kitze, Überläufer) gehabt beim Wild, aber diesmal gibts Teile eines ausgewachsenen Rehbocks: habt ihr Tipps zur Zubereitung, oder alles wie beim Jungtier?
Mmmmh! Ich kann den Knoblauch förmlich riechen! Lecker! Brauchst Du meine Adresse? Zwölf Gläser sind viel zu viel für dich... *hundeblickaufsetz*
Ich habe aktuell Bisquitböden im Ofen. Bin daran, eine Torte für morgen zu basteln. Ich hasse backen. Morgen haben wir Gäste und ich bereite natürlich alles soweit wie möglich vor. Das geplante Menü:
Amuse bouche: Weissweinsuppe mit Croutons
Vorspeise: Elsässer Flammkuchen
Hauptgang: Coq au vin, Badische Knöpfle
Dessert: Zitronentorte
Das erstreckt sich natürlich über mehrere Stunden. Wir wollen ja nicht nur essen, sondern auch viel Blablabla...(und trinken)
Gesendet von meinem X20 PRO mit Tapatalk
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Warum backst Du Mistkratzerli, wenn Du es hasst? Da hättest Du doch auch ein anderes Dessert machen können.
Das Menü klingt jedenfalls köstlich, da wäre ich gerne dabei, lecker, lecker.
Das Rilette sieht toll aus mein BATchen, ihr seid jung, ihr könnt noch gut ein paar kleine Kaloriern vertragen.
Liebe Grüße Mietze
Rainer, es zählt der Standpunkt des Betrachters.
Heute gibts Weißwurstgulasch mit Spaghetti und Salat.
Liebe Grüße Mietze
Lesezeichen