@Beate
Dankeschön fürs Rezept![]()
![]() |
@Beate
Dankeschön fürs Rezept![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
12c6b387-2851-4fd0-b6b4-254d129828eb.jpg
Mein Essen....Seebarsch, Bratlachs und Steak. Für Gemüse war kein Platz mehr....![]()
ich machs bei gefüllten Zucchini so, das ich die Zucchinihälften würze, etwas Öl drüber verteile und ihnen im Backofen schon mal einheize, während ich die Füllung mache. Dann haben sie schon mal Geschmack und sind auch gleichzeitig mit der Füllung gar (...und ich brauch keinen Extratopf fürs Kochen)
Wolfsbarsch aus Italien (Branzino) mit Senf und Mehl gebraten. Dazu Erdäpfel-Vogerlsalat. (Ich glaube, ihr kennt den Vogerlsalat, als Pflücksalat)
Mehr kann ich grad nicht (Rheuma ist gerade aktiv)
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Vogerlsalat ist 'Acker-/Feldsalat'. Gute Besserung Willi![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Ich wünsch Dir auch schnelle gute Besserung Willi.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Das tut mir leid, Willi!
Hoffentlich ist der Sche..... bald wieder weg!
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Auch von mir gute Besserung, Willi!
Heute gibt es Fisolenfleckerl! (Fisolen = grüne Bohnen, in meinem Fall gelbe und Fleckerl = Teigwaren)
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen