Ich esse erst abends warm. Jetzt zwischendurch habe ich gerade zwei Scheiben Sesamknäcke, Butter drauf, hauchdünne Scheiben vom frischen Knoblauch, und darauf dann Bananenscheiben und Kesse![]()
![]() |
Ich esse erst abends warm. Jetzt zwischendurch habe ich gerade zwei Scheiben Sesamknäcke, Butter drauf, hauchdünne Scheiben vom frischen Knoblauch, und darauf dann Bananenscheiben und Kesse![]()
LG, Saatkrähe
Beim Besuch bei meinem Papa gab's als Nachtisch kalte Wassermelone mit cremigem Feta !
Sooo lecker!
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Wir haben heute den ersten Zucchini vom Garten geschlachtet und daraus Zucchini-Spaghetti gemacht.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wow, mein Kind, Du hast schon Zucchini!
Das dauert bei uns noch ein bischen.
Auf die ersten Zucchini Puffer freue ich mich ganz besonders.
Heute gibt es Schinkennudeln.
Den Schinken habe ich gestern gemacht. IMG_9754.JPG
Das Bild ist zwar alt aber es sieht eh jedes Mal gleich aus.
Liebe Grüße
Beate/Mutti
Geändert von Viktor6 (25.06.2020 um 12:49 Uhr)
Newa dadsch a ranning süstem!
Jaaaa, Zucchini-Puffer mach ich heute, mit ordentlich frischem Dill dran und dazu Joghurt mit ebenso ordentlich Knobi
Letztes Jahr hat mir irgendeine Katze den Dill im Kräuterkasten flach gelegt, Ernte = 0. Jetzt hab ich ihn in kleinen Hängetöpfen und er wächst grandios. Sorry liebes Katzentier![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Seit Gestern besteht in RLP im Außenbereich von Gaststätten, kein Mundschutz mehr. Deshalb werden wir bei dem schönen Wetter heute nichts kochen und heute Abend mit Freunden in einem Biergarten auf der "Sickinger Höhe" einkehren.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Ich wünsche euch und der Wirtin gutes Wetter!
Und viel Spaß
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen