Heute:
Rinderfilet mit gebackenen "Knusperzwiebeln", frisch gebackenem Brot und grünem
Salat.
IMG_0847.JPGIMG_0848.JPG
Liebe Grüße
Beate
![]() |
Heute:
Rinderfilet mit gebackenen "Knusperzwiebeln", frisch gebackenem Brot und grünem
Salat.
IMG_0847.JPGIMG_0848.JPG
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Beate, da kann ich mit meinem Arme-Leut-Essen heute nicht mithalten. Sieht super lecker aus Dein Essen.
Hast aber nichts geschrieben, dass Ihr noch Besuch erwartet.![]()
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Sabber!!! Mama BAT!!!
Die Zwiebeln! Für deinen Schwiegersohn, der mir über die Schulter sabbert.....
Bitte.![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Jetzt bin ich in der Zwickmühle, soll ich zuerst zu Hirsch und dann zu Mutti oder umgekehrt?Ich würde beides mit Handkuss nehmen!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich glaube, wir holen Hirsch ab und fahren zusammen zu Mutti. Alle freuen sich...![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Vielen Dank, dass Ihr unser Essen so gelobt habt! Das erfreut mein kleines Herz!
Blindenhuhn und Nati, meine zwei Mädchen,
es ist immer sinnvoll zuerst zum Rainer zu fahren (besser wäre fliegen Blindenhuhn,
Du hast dir ja extra einen Privatjet zugelegt, für solche Anlässe), da der Rainer mittags
kocht. Dann nehmt Ihr ihn mit und bis 17.00 Uhr seid ihr dann immer lässig bei uns
zum Abendessen.
Und so leid mir das auch tut, als ich die Bilder eingestellt habe, war alles schon verputz!
4 Scheiben Brot hätten wir noch gehabt aber der Rest, na ja, wir sind halt ausgesprochen
"Nahrungsorientiert"
Liebe Grüße
Beate/Mutti/BAT
Newa dadsch a ranning süstem!
Guter Plan...
Aber das Rezept für die Zwiebeln müsst ihr mir geben... Sonst geht mein Toni in den Hungerstreik...![]()
Bleibt gesund...das Nati
Liebe BAT, daß Du aber immer Deine Köstlichkeiten zeigen mußt, sabber
Nati, das Geheimnis für knusprige Röstzwiebeln ist, sie vor dem Rösten zu melieren, dann werden sie super.
Bei uns gibts heute Spargel mir Kartoffeln, Schinken und Estragonbutter.
Zum Nachtisch Mohnpielen. Ich hatte Buchteln übrig und habe daraus Mohnpielen gemacht, eine Köstlichkeit.
Liebe Grüße Mietze
Muss ich googeln.... Kenne ich garnicht....![]()
Bleibt gesund...das Nati
Lesezeichen