Nöööööö :PTOOOFFFFFFEEEEEEEE, Klappe halten mönsch.
![]() |
Nöööööö :PTOOOFFFFFFEEEEEEEE, Klappe halten mönsch.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
@Vogthahn und Brahmelix
ihr kommt doch hoffentlich zum Hüfotreffen und bringt uns einige Probierstückchen eurer Kochkünste mit! :P
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
wieso? treffen wir uns in einer Gaststätte? oder bei Dir zuhause![]()
nee, im Ernst, glaube nicht, das ich komme, bin viel zu eigenbrötlerisch und habe eine Menschenmassen-Allergie![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Na ich dachte, es wäre schon fast klar, das wir uns bei Weyz treffen. Die Massen haben sich ja nun noch nicht angemeldet.wieso? treffen wir uns in einer Gaststätte? oder bei Dir zuhause fragend Lachen
Eigenbrötlerisch bin ich auch, und wie (!) Aber das ist doch kein Hinderungsgrund.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
ich hab zwar noch nix mitbekommen von treffen, aber zu weyz kann ich ja fast zu fuß gehen![]()
Wer Verzweiflung nur belächelt wird den Mut niemals verstehen. (U.Jürgens, "Nicht heute Nacht")
na, dann wirst Du wohl kochen müssen :P![]()
![]()
Jonathan Swift
fall du mir auch noch in den rücken gegen die mädels tztztz
Wer Verzweiflung nur belächelt wird den Mut niemals verstehen. (U.Jürgens, "Nicht heute Nacht")
@Brahmelix
guck mal hier:
HüFostock; wer kommt?
Grüße
Monika
Bei mir gab es heute Weckewerk mit Bratkartoffeln und Gurken. Das ist "Schlachthaus ausgekehrt" und echt Hessisch.
Und nun bin ich pappesatt und lümmele auf dem Sofa
Gruß Sabine
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Schon, was man aus einem (!) Bresse-Hahn machen kann:
Gestern die Karkasse mit Flügeln zu 3 Litern sehr kräftige Brühe gekocht.
Daraus eine schöne Nudelsuppe mit Fleisch, Erbsen und Petersilie gekocht (ca. 1l) als Mittagessen.
Abends Risotto mit Pilzen (1l) und heute Abend gab es noch eine schöne Kartoffelsuppe mit Sellerie, Möhre und Lauch sowie ein Hauch Chili.
Demnächst gibts dann das Brustfilet und ein anderes Mal die Keulen.
Mit billigen (oder wenn das Gemüse aus dem Garten hat fast umsonst) Zutaten 5x von einem Hahn gegessen!
Jonathan Swift
Lesezeichen