süß saure kartoffel stückchen mit bockwurst![]()
:P :P
![]() |
Liebe Grüße
Margita
Heute geht es zum Weihnachtsessen vom Sparclub. Es wir verschiedene Sorten Fisch geben..hm lecker. Und morgen mache ich eine leckere Hühnersuppe. es war nämlich für einigeHuhnis die Aussiedlung nach Sibirien angesagt, aber lecker!
Was kann ich darunter verstehen?Original von fridafrid
lg
Gladys
heute gibts mal wieder Kaninchen http://www.chefkoch.de/rezepte/21477...mit-Sauce.html
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
bei uns gibts Moppelkotze oder Proletenbiftiki![]()
Wer Verzweiflung nur belächelt wird den Mut niemals verstehen. (U.Jürgens, "Nicht heute Nacht")
Heute Mittag gibbet aufgewärmtes, gestern hab ich gefüllte Paprika gemacht, da is noch was über *njamm*
Und heute Abend gibt´s Kaninchen in Weißwein, Kräutern, Knoblauch, Oliven und viel Zwiebeln + Speck weichgeschmorrt *doppelnjamm*
@ Brahmelix, wat is´n Proletenbifteki? Moppelkotze kenn ick als Halbberlinerin, aber wat is´n dett Zweete?![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Ich kenne beides nicht. Was ist das?Original von Lexx
@ Brahmelix, wat is´n Proletenbifteki? Moppelkotze kenn ick als Halbberlinerin, aber wat is´n dett Zweete?![]()
Gruß Susanne
dat is bei uns dasselbe, biftiki ist hackfleisch mit schafskäse gefüllt, da das aber ziemlich aufwendig is, wird das hackfleisch mit zwiebeln, paprika und knobi scharf angebraten und den schafskäse (echten, kein aldi-feta) tust in kleinen würfeln zu dem hackfleisch und läßt ihn ganz langsam schmelzen, dazu gibts tomatenreis oder selbstgemachte kartoffelspalten und salat, schmeckt aber auch fantastisch mit reibekäse überbacken auf brötchen
Wer Verzweiflung nur belächelt wird den Mut niemals verstehen. (U.Jürgens, "Nicht heute Nacht")
ich sehe, hier kocht der Kenner![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Einer muß ja das Geld ausgeben was Frauchen heimbringt *fg*
Lesezeichen