Also bei uns gab's heute Hackbraten mit Rühreifüllung, rohgeröstete Kartoffeln und Butter Böhnchen!
![]() |
Also bei uns gab's heute Hackbraten mit Rühreifüllung, rohgeröstete Kartoffeln und Butter Böhnchen!
Ich will niemand neidisch machen, aber jetzt geht es gleich zur runden Geburtstagsfeier der Schwiegermutter ins Restaurant. Und dort wartet auf mich ein Pfeffersteak.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Ich hab gestern einen großen Topf Linsensuppe mit Rauchfleisch und Kartoffeln gekocht. Davon gibts heute auch nochmal. Dafür laß ich jeden Braten stehen
Einen Eierlikör-Ameisenkuchen hab ich auch gebacken.
bei mir gibts heute Coq au Orange und geschmorten Fenchel
Neidisch machen, niiiiiiiiiiiiiiie im Leben.
Doch nicht wegen eines saftig tropfenden Stücks Rindfleisch.
Womöglich noch mit Beilagen, die kein Mensch gern isst, wie Kräuterbutterbaguette oder
Folienkartoffeln, oder so. Neeeeeeee, wie gesagt, echt nicht!
Liebe Grüße
die niemals nichte neidische Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Glücksklee,
Eierlikör, hmmmm schmatz! Gut, die Ameisen, - ich weiß nicht -
Geht es Herrn Glücksklee, soweit gut?
Liebe Grüße
Beate, die heute mal nix kocht
Newa dadsch a ranning süstem!
Beate, vor allem selber gemachter EierlikörUnd die Ameisen sind aus Raspelschokolade
Herr Glücksklee ist ganz gut als temporär einarmiger Bandit unterwegs. Und er hat ja mich![]()
Hmm, Eierlikörchen könnt ich auch mal wieder machen. Gibt ja jetzt wieder Eierchen.
Heute gab's Kartoffeln mit Sojakräuterquark. Sehr lecker. Man sollte doch immer auf die Zutatenliste schauen, hatte versehentlich schon "Natur" Sojajoghurts, die gezuckert waren.![]()
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Bei mir gibts Bratgockel mit frischen Semmeln.
Liebe Grüße Mietze
Lesezeichen