Vor paar Tagen gab es türkische Hackfleischpizza (Lahmacun).
IMG_0322.JPG
Dazu Knoblauch-Dill-Joghurtsoße.
Liebe Grüße
Beate
![]() |
Vor paar Tagen gab es türkische Hackfleischpizza (Lahmacun).
IMG_0322.JPG
Dazu Knoblauch-Dill-Joghurtsoße.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Bei mir gab es zu Sylvester Kaninchenragout mit gesammelten und eingefrorenen Steinpilzen und Möhren in Sahnesoße und heute koche ich gar nicht sondern wärme nur fertigen Rotkohl aus der Gefriertruhe und lasse die Gänsebrust in der Pfanne warm werden. Kartoffeln habe ich noch von gestern übrig.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Gestern und heute Spaghetti mit Lachs, Shrimps, Spinat, Mangold, Grünkohl, reichlich Knoblauch und Zwiebeln in einer leichten Sahnesoße.
Glücksklee, das hört sich sehr, sehr lecker an!
Bei mir gab es heute Pastinaken, Möhren, Kartffelpfanne mit Zwiebel und viel Knobi und durchwachsenem Speck. Nicht das ich Lust dazu gehabt hätte aber die Möhren und Pastinaken mussten weg.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Heute gab es mit Haschee gefüllte Eierpfannkuchen und Endiviensalat.
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Bei mir gab es gestern frische Schwarzwurzeln in Sahnesoße mit Kartoffeln und heute wieder Schwarzwurzeln mit Rinderbraten und Kartoffeln.
Die restlichen Schwarzwurzeln werde ich wohl morgen mit Eiern machen oder einfrieren.
Grüße
Monika
Wir hatten heute noch mal die Reste von Weihnachten, Damhirsch-Keule. Für nächste Woche Sonntag ist auch noch genug da.Ich habe es eingefroren, damit es nicht verdirbt.
Gestern hatten wir Steckrübenmus mit Kassler und durchwachsenen Speck. Das essen wir morgen noch einmal.![]()
LG Conny
1,10 Zwerg Wyandotten gelb schwarz gesäumt und rebhuhnfarbig.
Faschierter Braten /Hackbraten mit Kartoffeln und Gurkensalat.
Die Sauce ist mit dem Wurzelgemüse eingedickt und ein wenig "Rotweinisiert"
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Heute gibt es Hähnchen aus Sri Lanka:
IMG_0248.JPG
Mit vielen Cashewkernen!
Demnächst möchte ich mal wieder flambiertes Rindfleisch machen. Das habe ich aber
schon Millionen von Jahren nicht mehr gemacht.
Deshalb die Frage: Welchen Alkohol nimmt man da am besten? Obstler, Whisky oder
Wodka oder einen ganz anderen?
Liebe Grüße
Beate, die über "Rotweinisiert" geschmunzelt hat.![]()
Newa dadsch a ranning süstem!
Lesezeichen