Seite 1182 von 1195 ErsteErste ... 1826821082113211721178117911801181118211831184118511861192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.811 bis 11.820 von 11941

Thema: Was koche ich heute???

  1. #11811
    Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    11.848
    Immer noch Gulasch.
    Allerdings Herrengulasch.
    Ist das selbe Gulasch, allerdings statt mit frischem Brot, mit Kartoffeln, Spiegelei und einer Scheibe Gewürzgurke.

    LG
    Willi, der auch lieber Kartoffelsalat zum Kabeljau hätte, als Bratkartoffeln. (Und trotzdem kein Bär ist)
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  2. #11812
    Grottenolm
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.101
    Saures Lüngerl mit Semmelnknödeln.
    Liebe Grüße Mietze

    Bunt gemischte Hennentruppe: Orpington, Blumenhühner, Sundheimer, Bielefelder Kennhuhn, Mixe aus was weiß ich nicht und Chef der Mädels ist ein Orpi/Blumenhahn

  3. #11813

    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    1.617
    Ich traue es mich fasst nicht zu sagen,

    o.k. ich schreibe es ganz klein.

    Heute Weihnachtsfeier vom Hegering mit Frauen.
    Gruss Rainer

    "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  4. #11814
    Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    11.848
    Zitat Zitat von hirsch Beitrag anzeigen
    Ich traue es mich fasst nicht zu sagen,

    o.k. ich schreibe es ganz klein.

    Heute Weihnachtsfeier vom Hegering mit Frauen.
    Trotzdem wird es wohl nicht 7 Variationen des Brokkoli geben?

    Lass es dir gut schmecken.

    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  5. #11815

    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    1.617
    Danke Dir.

    Nein nein Willi, das ist keine Vegetarier-Veranstaltung.
    Gruss Rainer

    "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  6. #11816
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von eierdieb65 Beitrag anzeigen

    LG
    Willi, der auch lieber Kartoffelsalat zum Kabeljau hätte, als Bratkartoffeln.
    So im Nachhinein muss ich Euch beiden Männern Recht geben.
    Bratkartoffeln zum panierten Kabeljau ist nicht so gut, wie Kartoffelsalat.

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  7. #11817
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    2.534
    Essen gestern: IMG_0251.JPG Kabeljau
    IMG_0252.JPG Bratkartoffeln
    IMG_0253.JPG und Kartoffelsalat

    Essen heute: IMG_0255.JPGIMG_0256.JPG
    Mein Burger

    Bärs Burger mit doppelt Fleisch und extra Soße: IMG_0257.JPG

    Die Burger Buns habe ich selbst gemacht zum ersten Mal.
    Ich bin einfach gut! Echt jetzt!
    Das waren die Besten, die wir je gegessen haben.

    Liebe Grüße
    Beate
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Newa dadsch a ranning süstem!

  8. #11818
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.881
    Bei mir gibt es heute Pastinaken, Möhren und Zwiebel gedünstet mit einem Schuß Sahne. Kartoffeln dürfen natürlich nicht fehlen um in der Sahne geknetet zu werden.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  9. #11819
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    6.457
    Beate, gratuliere zum gelungenen Burger!!! Gestern gab's übrigens endlich den Wolfsbarsch - ein Gedicht

    Heute habe ich wohl keinen Kochsegen... Es sollte Ente mit Reis, ein sehr aufwändiges portug. Rezept - geben. Nach dem Einkauf merkte ich, dass ich Chourico und Weißwein vergessen hatte, als den lieben LG schnell noch losgeschickt. Als dann endlich die angebratenen Entenstücke, Zwiebeln, Karotten, Knobi, Bacon, Chourico und Weißwein anfingen, im Topf zu köcheln, ging das Gas aus
    Kochen und Warmwasser geht bei uns mit ner 33 kg Propangasflasche. Leider kann man nicht sehen, wenn's dem Ende zugeht. Aber wir haben eine kleine Reserveflasche, nur war die nach 15 Minuten auch leer. Verflixt nochmal!! Der Backofen wäre noch eine Alternative gewesen, aber der wartet auf ein Ersatzteil und ist sozusagen im Urlaub. Also mussten wir wohl oder übel aufgeben und gehen jetzt in unsere Stamm-Taverne und lassen uns dort verwöhnen
    Geändert von Lara44 (07.12.2019 um 21:50 Uhr)
    Das Leben ist ein Fluss, aber klammere dich nicht ans Ufer.

    Liebe Grüße, Lara

  10. #11820
    Grottenolm
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Viktor6 Beitrag anzeigen

    Die Burger Buns habe ich selbst gemacht zum ersten Mal.
    Ich bin einfach gut! Echt jetzt!
    Das waren die Besten, die wir je gegessen haben.

    Liebe Grüße
    Beate
    Und wer hats erfunden

    Bei uns gibts a Schweiners, Knödel und a Sauerkraut.
    Liebe Grüße Mietze

    Bunt gemischte Hennentruppe: Orpington, Blumenhühner, Sundheimer, Bielefelder Kennhuhn, Mixe aus was weiß ich nicht und Chef der Mädels ist ein Orpi/Blumenhahn

Seite 1182 von 1195 ErsteErste ... 1826821082113211721178117911801181118211831184118511861192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute...
    Von Ninifee im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:32
  2. heute im hr (14.2.)
    Von Hühnermamma im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:16
  3. 14.Tag heute
    Von Sandra76 im Forum Das Brutei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:47
  4. Heute 20.15 uhr EinsFestival
    Von tichabo im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •