Das ist ja einfach! Nachdem heute Bratwurst-Sonntag ist, gibt es natürlich Bratwürste mit Sauerkraut und Erdäpfeln.![]()
![]() |
Das ist ja einfach! Nachdem heute Bratwurst-Sonntag ist, gibt es natürlich Bratwürste mit Sauerkraut und Erdäpfeln.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Heute kochen wir nix, mit schwerem Herzen folgen wir der Esseneinladung.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Wir haben heute die letzten Paprika und Auberginen aus dem Gewächshaus geholt. Die Auberginen warten jetzt im Gemüsefach auf ihre Bestimmung. Aus den Paprika, einer Fenchelknolle, dem letzten blauen Kohlrabi, 2 Karotten umd einer rosaweiß gestreiften rote Beete, die im Keller im Sand lagen, sowie ein bissel geriebenem Ingwer und ein paar Kräutern wurde eine große Gemüsepfanne. Daren werde ich wohl die nächsten Tage noch essen. Heute Abend gibts Herzgulasch dazu.
Glücksklee,
jetzt noch Paprika, wahnsinn!
Die neue Saison geht in ein paar Tagen wieder losund Du hast noch bis jetzt
geerntet.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Heute:
Sigara Börek
IMG_0239.JPG
IMG_0230.JPG Einer der Teige, die ich nicht selbst mache.
IMG_0231.JPG Feta (Kuh) und Petersilie vermischt
IMG_0232.JPGIMG_0233.JPGIMG_0234.JPGIMG_0236.JPGIMG_0237.JPGIMG_0238.JPG
Geiles Zeug!!
Unbedingt frittiert und nicht im Backofen, da bin ich eigen.
Liebe Grüße
Beate
Geändert von Viktor6 (01.12.2019 um 16:29 Uhr)
Newa dadsch a ranning süstem!
Geburtstagsfeier liebe Beate, Geburtstagsfeier.
Aber ich kann Dein mitleidendes Bedauernirgendwie schon verstehen, all diese köstlichen Leckereien und ich kann mich dieser Völlerei kaum entziehen, ob ich will oder nicht.
Und stell Dir vor, es nimmt kein Ende, geht in der nächsten Zeit noch zweimal gerade so weiter und Rund sind die dann auch noch.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Lesezeichen