hätt ich 6 Eier zuviel, hätte ich auch was mit Eiern gemacht, und das Filet am Wochenende. Aber ich muß im Moment abstinent leben, wenn ich mir meine Kunden halten will.
![]() |
hätt ich 6 Eier zuviel, hätte ich auch was mit Eiern gemacht, und das Filet am Wochenende. Aber ich muß im Moment abstinent leben, wenn ich mir meine Kunden halten will.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Heute gibt es Suppe von der Beinscheibe!
Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
Sei Deines Wertes bewußt!
Tansanische Fischpfanne - wieder mal.
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Bei uns gibt´s endlich mal wieder "Alles von einem Blech"... hab vorhin Chiccoree, schöne kleine Zucchini, Knobi, kleine Champignons, schwarze Oliven und Frühlingszwiebeln geholt. Das kommt mit Olivenöl und ein bisserle Kräutern in eine Fettpfanne und obendrauf grobe Bratürste und ab in die Röhre... *yammi* Irgendwann noch´n Glas Weißwein drüberkippen und weiterschmoren, dann hat man die geilste Soße der Welt![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Das klingt schön einfach! Öl in die Fettpfanne nehme ich an? Gemüse nacheinander oder gleichzeitig rein?
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Das Gemüse wird so geschnitten, das alles zeitgleich auf´m Punkt ist. Also Knobi und Champs ganz, die Zucchini halbiert, der Chiccoree geviertelt. Das Öl träufel ich drüber mit den Kräutern und rühr´s in der Fettpfanne schön durch, das alles Öl und Kräter abbekommt![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Blumenkohl!
Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
Sei Deines Wertes bewußt!
Bei uns gabs heute Käsespatzen
mmmfg Christoph
Ich hab mir zur Mittagspause nur ne TK - Pizza in Ofen geschoben, und heute Abend gibt`s bei uns endlich wieder mal Wachteln.
Muß nur warten bis Frauchen kommt, die Wachteln macht ausnahmsweise sie nämlich besser.
Schöne Grüße
Malaie![]()
@Malaie: Wie macht dein Frauchen denn die Wachteln? Habe ja vor ner Woche auch das erste mal Wachteln gemacht und die waren schon sehr lecker (s.o.) aber am We werden wohl wieder welche dran glauben müssen, da kann man ja mal was anderes probieren.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Lesezeichen