Fleischpflanzl, Kartoffelbrei und Porreegemüse.
![]() |
Fleischpflanzl, Kartoffelbrei und Porreegemüse.
Liebe Grüße Mietze
Frischen Spinat mit gebratenem Lachsfilet und Kartoffeln
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Heute und morgen Schweinebraten und Semmelnknödeln.
Liebe Grüße Mietze
Gar kein Salat, Gemüse?
Heute gibt es Leberkäse mit Spiegeiei, Petersielkartoffeln und grünem Salat.
Morgen Bohnensuppw ( der Leberläs muss weg)
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Heut Abend ist wieder Opernfahrt nach Salzburg, da gibts Nachmittag aufgewärmten Bohneneintopf - auf Wunsch meiner Tochter nun doch kein Hahn mit Bohnengemüse.
Gesern hab ich noch ein Blech Zwetschgendatschi gebacken, halb mit Sreuseln und halb mit Mandelsplittern und Rosinen. Das wird der Nachtisch.
Oh, Schweinebraten als Hauptspeise und
Zwetschgendatschi als Nachspeise, da bin ich dabei (wenigstens mental)
Liebe Grüße
Beate, die lieber ein Stück mit Streusel haben will!
Newa dadsch a ranning süstem!
BAT, ja es gibt Zwetschgendatschi zum Nachtisch, aber leider ohne Streußel, aber den hast Du ja selbst.
Schweiners und Knödel ist soviel, da könntest Du gerne mitessen (und der Bär natürlich auch).
Liebe Grüße Mietze
Newa dadsch a ranning süstem!
Am Freitag waren in meiner Gemüsekiste u.a. ganz kleine Kartöffelchen. Die hatte ich heute sauber geschrubbt, mit Zwiebel und Knobi in Olivenöl gedünstet und kurz vor Garende grob geschnittenen Mangold und grob geschnittene Tomaten dazugegeben. Dazu gab es das restliche gebratene Hackfleisch von gestern. Das war eine schöne bunte Pfanne und sehr lecker.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen