![]() |
Da haste dann wieder was gelernt Rainer
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Heute kamen die Champis, über die ich auf der Weide gestolpert bin, gerade richtig. Die Reste von gestern und vorgestern waren zum Resteessen zu wenig.
Also gibt es in Butter und Sahne gegarte Champis, eine Kohlroulade und etwas Mangoldgemüse mit Kartoffeln.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Gestern: Panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat
IMG_9988.JPG Der Teller von meinem Bär
und jetzt meiner
IMG_9989.JPG
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Beate, wenn ich auch nicht so aussehe als ob ich so viel essen könnte, aber Dein Teller gefällt mir deutlich besserEtwas Grünzeug täte mir fehlen.
Bei mmir gab es vorgestern Stracuhbohnen mit Rindersteak und Kartoffeln und da das Rinderhsteak 500 g wog (ne das schaffe ich wirklich nicht) gab es gestern Mangold mit dem Rest vom Steak und Kartoffeln.
Heute gibt es mal wieder Ratatouille und morgen Möhrengemüse mit gebratener Blutwurst aus der Dose vom Hofladen. Denn nur die ist perfekt für gebratene Blutwurst.
Grüße
Monika
Ich werde heute Abend einen großen Topf mit meinem Spezial-Ratatouille (nicht vegetarisch) machen, davon können wir dann wieder mindestens 3 Tage essen
Es gibt noch reichlich Gemüse im Garten zu ernten: Mangold, Grünkohl, Tomaten, Paprika, Buschbohnen und auch die Auberginen sind noch gut am Blühen und haben kleine Früchte, die hoffentlich noch weiter wachsen.
Lesezeichen