Hmmm, Bratwurscht, sehr gut!
Liebe Grüße
Beate
![]() |
Hmmm, Bratwurscht, sehr gut!
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Willi, ich hätte es mir denken könnenweil ich kurz daran gedacht hatte die Rouladen nach und nach anzubraten (alle gleichzeitig anbraten klappt nicht wirklich) aber es dann doch gelassen weil ich fertig werden wollte. Nächstes Mal mache ich das so wie Du. Dann kommen die Rouladen nach dem Anbraten in den Bräter und dann in den Backofen.
Bei mir gibt es heute Abend wieder mal veganes Essen. Nicht weil ich hin und wieder vegan leben möchte sondern einfach weil mir Ratatouille sehr gut schmeckt und da weder Ei noch Fleisch dazu passt.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Das gibt es heute bei uns.
Schweinebraten mit Soße, Kartoffelknödel und Rotkraut. Das Rotkraut ist aus dem Hochbeet.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Hier gibt es heute Putensuppe mit viel Gemüse, Reis und Buchstabennudeln. Die Pute stammt von Freunden, die auf ihrem Resthof immer ein paar Puten aufziehen und schlachten.
LG Conny
1,10 Zwerg Wyandotten gelb schwarz gesäumt und rebhuhnfarbig.
Gestern: Bruscetta
Das ist zwar nix "gekochtes" aber auch einfach gut und schnell gemacht.
Außerdem kann man etliches an Tomaten verarbeiten.
Liebe Grüße
Beate
PS: Rainer, hat die "richtige" Fußballmannschaft gewonnen?
Newa dadsch a ranning süstem!
Bei mir gibt es heute gedünstetes Möhren-/Fenchel-/ Blumenkohlgemüse, Zwiebel und Knobi dürfen natürlich nicht fehlen mit Rinderherz und Karoffeln.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Kohlrabigemüse, Kartoffeln, Bratwurst.
Liebe Grüße Mietze
Selbstgemachte Pizza , hatten wir heute.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
bei und gabs ein Blech gebackene Süßkartoffelschnitze und gebackene runde Zucchini (die letzten für dieses Jahr) mit einer Füllung aus Feta, Pilzen und getrockneten Tomaten, und eine grüne Tomatensoße.
Lesezeichen