Seite 1132 von 1194 ErsteErste ... 13263210321082112211281129113011311132113311341135113611421182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.311 bis 11.320 von 11932

Thema: Was koche ich heute???

  1. #11311
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.230
    so mal ein Gericht aus meiner derzeitigen "Kohlehydrate vermeiden" Ernährung!
    20190822_143622_resized-min.jpg
    Zuchininudeln mit Arrabiatasosse und ein wenig Käse!
    Oder ohne Käse auch für Veganer....!
    Kann man auch mit Hack in der Sosse zubereiten gerade so wie man Lust hat!


    Zuchininudeln kurz blanchieren und gut abtropfen lassen, Tomatensosse scharf würzen und drüber geben zum Schluss bisschen Käse drauf - fertig!

    Ich hätte es nicht gedacht aber man schmeckt fast keinen Unterschied zu normalen Spagetti!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  2. #11312
    Avatar von flugfisch
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.956
    Apfelvollkornwaffeln mit selbstgemachter Brombeermarmelade
    Man kann die Waffeln sehr gut ohne Marmelade essen..... muss man aber nicht

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
    1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s
    Liebe Grüße von Sabine
    Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."

  3. #11313
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.870
    Zitat Zitat von Sibille1967 Beitrag anzeigen
    70er Jahre Gericht:
    Schinken Käse Toast mit viel Zwiebeln oben drauf
    Sooooo lecker


    Zitat Zitat von hirsch Beitrag anzeigen
    Meine Oma machte uns ganz früher immer Butterbrot mit Zucker oben drauf. Habe ich damals als durchaus lecker empfunden.
    Das kenne ich Beides auch noch und kann es heute nicht mehr sehen.

    Bei mir gab es heute Selleriegrün mit Zwiebeln, Knobi und Rinderhack und dazu Kartoffeln.

    Glücksklee, so esse ich die Zucchini auch sehr gerne.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  4. #11314
    Hühnerfee Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.901
    Wie bereitest du das Selleriegrün zu? Ich kenn es nur als Würze.
    lg Anna

    Blumenhahn Gustav und seine sieben bunt gemischten Mädels,
    Laufi Albert, Hundedame Mandy, Mikesch&Friends sowie Herr U

  5. #11315
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.870
    Anna, ich hatte vor Wochen dieses Rezept für Staudensellerie genommen und gestern dachte ich das könnte auch für Selleriegrün passen.
    https://www.chefkoch.de/rezepte/1900...ckfleisch.html
    Die Garzeiten verändern sich natürlich aber es war sehr lecker.
    Heute habe ich wieder große Auswahl denn die Gemüsekiste war gut voll Es gab Bohnen, Rettiche, Porree, Gurken, Zucchini, violette Kohlrabi, Spitzkohl, Fenchel, verschiedene Salate und Tomaten. Die Salate nehme ich zu meinen Schnitten auf Arbeit mit, die Rettiche nage ich so zwischendurche und von Zucchini, Tomaten und einem Teil der Bohnen koche ich Ratatouille und friere es für den Winter ein.
    Heute gibt es mit Zwiebel und Knobi gedünsteten Porree und Kartoffeln.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  6. #11316
    Hühnerfee Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.901
    Ah, danke. Schau ich mir mal an!
    lg Anna

    Blumenhahn Gustav und seine sieben bunt gemischten Mädels,
    Laufi Albert, Hundedame Mandy, Mikesch&Friends sowie Herr U

  7. #11317
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Pfalz
    PLZ
    66***
    Beiträge
    12.361
    Ich koche heute nix. Wir sind zum Grillen eingeladen und da geh ich jetzt hin.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!

  8. #11318
    Avatar von Conny66
    Registriert seit
    15.06.2019
    Ort
    kleines Dorf
    PLZ
    238
    Land
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    117
    Wir haben heute auch gegrillt. Die Kinder sind heute gekommen.

    Morgen gibt es Rehbraten mit frischen Bohnen, Broccolie, Birnenhälften mit Preiselbeeren, Steinpilze, Kartoffeln und viel Soße. Zum Nachtisch gibt es selbstgemachtes Vanilleeis mit frischen Beeren.
    LG Conny

  9. #11319

    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    1.604
    Respekt Conny, und dann noch selbst gemachtes Vanilleeis.
    Gruss Rainer

    "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  10. #11320
    Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    11.846
    Heute gibt es faschierte Butterschnitzerl (ist ner Bulette sehr ähnlich) aus Reh und Wildsau.
    Dazu Erbsen, in Butter gebraten.
    Das Safterl, das entsteht , wird mit frischer Gemüsebrühe zum Bratensaft eingekocht.
    Dazu noch Pellkartoffeln.

    Diese Pellkartoffeln (die heute übrig bleiben), werden morgen zu Bratkartoffeln. (mit Speck und Zwiebel)
    Dazu gibt es die Wild-Buletten (auch übrig) und frischen Gurkensalat.

    LG
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

Seite 1132 von 1194 ErsteErste ... 13263210321082112211281129113011311132113311341135113611421182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute...
    Von Ninifee im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:32
  2. heute im hr (14.2.)
    Von Hühnermamma im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:16
  3. 14.Tag heute
    Von Sandra76 im Forum Das Brutei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:47
  4. Heute 20.15 uhr EinsFestival
    Von tichabo im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •