Super, Würstel mit Saft! Da komm ich!
Beim Herrengulasch muss ich passen, bin ja kein Herr.![]()
![]() |
Super, Würstel mit Saft! Da komm ich!
Beim Herrengulasch muss ich passen, bin ja kein Herr.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Aha Würstel mit Saft. Kenn ich nicht, hört sich aber gut an. Könnte einen Versuch wert sein, ich liebe alles mit "Saft".
Gulasch mit Spiegelei und Gürkchen ist glaub ich nicht so meins. Da schließe ich mit Blindenhuhn an und bin auch kein Herr![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Vor allem, wenn der Gulaschsaft schon fertig ist, ist es genial lecker und einfach schnell. Ein Leibgericht meiner Frau.
Zum Herrengulasch: Ich lasse das Gurkerl auch weg.
Bin ja nur auf Rechnungen ein "Herr"
LG
Willi
Geändert von eierdieb65 (08.08.2019 um 10:11 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Reiberdatschi und Bohnengemüse.
Liebe Grüße Mietze
Bohnengemüse kenne ich, aber was ist das andere ?
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Kartoffelpuffer!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Mmmmh, lecker! Aber haben die jetzt nicht Schonzeit?![]()
Charles Bukowski
Oh, Steinpilze, Mietzerle,
da könnte ich mich reinsetzen!!
Heute gibt es Estragon-Rahm-Geschnetzeltes mit Reis. Da wäre natürlich, Pilze drin zu
haben, die Krönung!
Liebe Grüße
Beate
Geändert von Viktor6 (09.08.2019 um 12:27 Uhr)
Newa dadsch a ranning süstem!
Meine Gemüsekiste war heute gut gefüllt mit verschiedenen Gemüse und Salaten. Der Wochenplan ist schon fertig.
Heute gibt es frischen Mangold mit Tomaten, Zwiebel und Knobi gedünstet und dazu Kartoffeln, morgen Ratatouille mit Zucchini, Bohnen, Zwiebel, Knobi und Tomaten und Nudeln oder Kartoffeln. Sonntag gibt es einen halben Spitzkohl mit wahrscheinlich Rindfleisch.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen