Ein bisschen weit nach Preußen.
Ich vermute mal, Herr Kamikaze hat heute Besuch gekriegtund mit irgend etwas muss man dann ja auftrumpfen.
![]()
![]() |
Ein bisschen weit nach Preußen.
Ich vermute mal, Herr Kamikaze hat heute Besuch gekriegtund mit irgend etwas muss man dann ja auftrumpfen.
![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Mein kleines Preußen ist in Niederbayern. Aber ist wohl auch nicht viel näher dran...
Und du vermutest falsch. Vermieter hat nen Stück bekommen und den Rest muss ich dann wohl leider alleine essen.
Bevor Du Dich überfrißt nehme ich gerne ein Stück. Wohl gemerkt ein Stück, nicht ein Stückchen
Bei mir gab es heute einfach nur eine große Salatschüssel mit verschiedenen Salaten, Tomaten, Gurken, Radieschen und vielen Kräutern.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Das weiss ich schon, steht ja auch groß da.
Wie tapfer Du Dich doch aufopfern kannst, aber man gönnt sich ja sonst nichts, gell.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
@legaspi96
Darfst dir auch gern ein Stück abholen, kannst für den hirsch dann eins mitnehmen, vielleicht ist es ihm dann nicht mehr zu weit.
Salat wuchert bei mir auch schon, der kommt dann als nächstes dran.
Du Hirsch
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Monika, bis dahin hat der den Kuchen schon längst verspeist und dann gibts es nur noch den Salat.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
*rülpz*
Kuchen...? Welcher Kuchen?
Bekomm Sonntag einen Eimer Kirschen, mal sehen was ich damit alles mache. Aber zumindest ein paar Muffins wären schon mal geplant.
Heute gab es selbstgemachte Käsespätzle und Salat aus dem Hochbeet.
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
Lesezeichen