Thema: Was koche ich heute???

  1. #11151
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von hirsch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die würden mir jetzt auch schmecken. Sehen richtig gut aus.
    Danke Rainer!
    Ja, die waren super. Das sind Würstchen die immer gelingen.

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  2. #11152
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.611
    Da kann ich mit meinen selbstgefüllten (Käse) und handumwickelten (Bauchspeck) Berner Würstel mit gerösteten Heiligen (Jetzt wisst ihr ja, was das ist) und Gurkensalat nicht mit.
    Da Beates Würstel hier allerdings nicht vorrätig sind, frisst der Teufel halt die Berner.

    LG
    WILLI
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  3. #11153
    Avatar von hirsch
    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    5.799
    Mancher Teufel frisst die gerösteten Heiligen ja nur in Hoffnung in den Himmel zu kommt.
    Gruss Rainer
    1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid

    "Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"

  4. #11154
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.611
    Himmel?
    Viel zu hoch.
    12m Hochstand, am Ansitz , vermeide ich, wenn ich kann.

    LG
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  5. #11155
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von eierdieb65 Beitrag anzeigen
    Da kann ich mit meinen selbstgefüllten (Käse) und handumwickelten (Bauchspeck) Berner Würstel mit gerösteten Heiligen (Jetzt wisst ihr ja, was das ist) und Gurkensalat nicht mit.
    Da Beates Würstel hier allerdings nicht vorrätig sind, frisst der Teufel halt die Berner.

    LG
    WILLI
    Das klingt aber auch super, Willi!
    Ich habe leider noch keinen "Vertriebsweg" für Österreich, für meine Käs und Wurscht-
    waren gefunden.
    Ich denke ganz regelmäßig an Dich, Willi.
    Immer wenn ich Butterreinfett mache.
    Deine Idee mit dem Kaffeefilter ist genial, nochmals danke dafür. Da wäre ich nicht
    selbst drauf gekommen.

    Liebe Grüße
    Blondie
    Newa dadsch a ranning süstem!

  6. #11156
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.611
    Es freut mich, dass du die Molke problemlos raus kriegst, Beate

    Heute mache ich mir ausnahmsweise was Importiertes und sogar vegetarisch.
    Geeiste Avocadosuppe mit gebratenen Cocktailtomaten.

    LG
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  7. #11157
    Avatar von hirsch
    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    5.799
    Mein lieber Schwan, Du traust Dich was oder sind das die ersten Anzeichen, dass man sich jetzt Sorgen machen muss.
    Gruss Rainer
    1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid

    "Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"

  8. #11158
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    6.016
    Heute hat es Leberkäs mit Heiligen-Salat und Buttererbsen gegeben.
    IMG_9730.JPGIMG_9731.JPG

    Nachdem ich jetzt einen neuen Haushaltshelfer habe, ist das Leberkäsbrat so schön
    geworden wie noch nie!
    Den alten Kutter (Metallika) habe ich so "nieder-gemetzelt", indem ich immer noch
    mehr Fleisch verarbeiten wollte, dass er den Geist aufgegeben hat.
    Jetzt habe ich eine Starkstrom-Maschine.
    Mein Ehebär hat gesagt, "den kriegst Du nicht mehr klein!" Ich hoffe er hat recht.

    Den Rest des Bräts, habe ich in Gläser eingekocht. Und den Rest des heutigen ausgebackenen
    Leberkäs gibt es morgen abgebraten. Da ich kein Nitritpökelsalz verwende, kann man das
    bedenkenlos machen.

    Willi, das sind aber hoffentlich noch keine eigenen Tomaten?
    Sonst werde ich neiiiiiiiiiiiiiiidisch!!!!

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  9. #11159
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Nicht heute.. Aber vorgestern... Nur gesalzen und auf dem Grill. Dazu Pellkartoffeln und grünen Salat.

    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  10. #11160
    Avatar von hirsch
    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    5.799
    Vor zwei Tagen eingelegt "Handkäse mit Musik", dazu gab es Bratkartoffeln.

    Handkäse.jpg
    Gruss Rainer
    1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid

    "Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"

Seite 1116 von 1658 ErsteErste ... 1166161016106611061112111311141115111611171118111911201126116612161616 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tag 19!
    Von juno im Forum Kunstbrut
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 12:58
  2. heute...
    Von Ninifee im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •