Hallo Beate,
vielen Dank, da das lecker aussieht, werde ich es demnächst einmal probieren.
![]() |
Hallo Beate,
vielen Dank, da das lecker aussieht, werde ich es demnächst einmal probieren.
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Servus Rainer,
das wirst Du bestimmt nicht bereuen.
Hat denn jemand noch ein gutes Rezept mit Sauerkraut?
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Danke Beate und Muri, habs mir gerade ausgedruckt
Klingt superlecker!!
LG Maren
Zur Zeit 1 Mix-Hahn, 0.1 Mecheline, 6 Mix-Hennen, 0,1 Australian Shepherd
Außer dem schon erwähnten Sauerkraut-Süppchen fällt mir noch ein
- Sauerkraut Lassagne
oder wenn es etwas ausgefallen sein darf
- Schoko-Sauerkraut Kuchen
Fand ich beides recht gut.
Mein Lieblings-Sauerkraut-Salat
https://www.chefkoch.de/rezepte/1147...it-Ananas.html
Ich nehme allerdings rohes Sauerkraut und frische Ananas. Außerdem mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.
Geändert von Lisa R. (12.03.2019 um 21:15 Uhr)
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Vielen Dank Kamikaze und vielen Dank Lisa!
Die Lasagne liest sich gut! Das kann ich mal machen.
Das mit dem Kuchen, werde ich eher nicht wagen.Ich mag schon keinen
Zucchini oder gelbe Rüben Kuchen.
Das mit dem Salat ist auch "ausprobierenswert".
Danke an Euch!
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Heute gibt es Bärlauchaufstrich (den 1. in dieser Saison) mit hart gekochten Eiern und Brot! Schmatz, sabber!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Heute gab es bei uns auch die erste Bärlauchbutter und der Herr R. hat frisches Brot gebacken - Hmmmmmm.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Habt ihr bei euch schon Bärlauch?
Hier warte ich noch drauf, dann gibt es auch wieder Bärlauchbutter, Bärlauchsalz, Bärlauchpesto, Bärlauchbrot... tolles Zeugs.![]()
Ja, der Bärlauch ist schon da. Noch recht klein (ca. 5-10 cm hoch) aber ich habe das ideale Bärlauchgelände am Bach und deshalb kann ich schon ernten.
Allerdings gibt es nur was im eingezäunten Bärlauch-Fort Knox ... die Huhns fahren auf das Zeug genauso ab wie ich. Alles was sich aus dem Zaun wagt wird sofort "vernichtet".
Lesezeichen