![]() |
Da vertuste Dich ganz gewaltig RainerBeim Altweiberfasching habe ich mich bisher erfolgreich drücken können
Die 5. Jahreszeit müsste es für mich nicht geben. Hatte nur noch nachträglich etwas eingefügt und war in Gedanken.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hier war mal wieder "Restewoche".
Dazu wird nix eingekauft, sondern nur aus dem Vorhandenem in Froste und Vorratskammer gekocht.
Oft wird es lecker - manchmal überwiegt die Kreativität![]()
Rindsrouladen und Spiralnudeln.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
So mache ich das auch ganz oft und da meine Gefriertruhe gut bestückt ist, fällt mir die Kreativität nicht schwer.
Von dem Paket Fisch war für heute noch übrig und in der Gefriertruhe sind noch kleingeschnittene Kohlrabi. Die Kohlrabi lasse ich in Sahne garen, den Fisch lege ich zum Garen kurz vor Ende der Garzeit obendrauf und dazu gibts Kartoffeln. Für manch einen vielleicht ungewöhnlich wie ich fast alles in einer Pfanne gare aber mir schmeckts.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Jupp, bei uns auch, allerdings mit Salzkartoffeln. IMG_9378.JPG
Liebe Grüße
Beate
Rinderrollis mache ich mit Semmelknödelfülle
Newa dadsch a ranning süstem!
Kürbissuppe mit Kokosmilch
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Heute schmor ich ein Stück Zicklein. Dazu gibts gekochten Dinkel in Brühe, mit Suppengemüse.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Vielen Dank, Willi!
Ein Lob aus Deinem Munde, ehrt mich sehr!
"Nur" klassisch gefüllt, finde ich auch genial!
Hauptsache ist, dass das Fleisch schön zart ist.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Lesezeichen