Ich hoffe das schmeckt besser als es aussieht...
Wenn du afrikanisch kochst, was machst da für Gewürze rein? Ich hab hier Berebere und Ras el-hanout, gibt es da noch was tolles?
![]() |
Ich hoffe das schmeckt besser als es aussieht...
Wenn du afrikanisch kochst, was machst da für Gewürze rein? Ich hab hier Berebere und Ras el-hanout, gibt es da noch was tolles?
Ich würde sagen beim Kochen und Backen gibt es kein richtig oder falsch, schmecken sollte es...
Dieses Rezept hier finde ich so ziemlich am am besten: https://www.wa.de/nordrhein-westfale...g-6241661.html
Hab das noch von meiner Oma, einziger Unterschied ist das sie mehr Zucker (ca. 100g) und mehr Rosinen (250g) verwendet hat.
@Kamikaze, danke und ja, das mit dem "richtig" war unglücklich ausgedrückt, sorry.
Das von Dir verlinkte Rezept habe ich mir gespeichert, das gefällt mir gut, das werde ich sicher ausprobieren. Obwohl das mit den Kartoffeln auch interessant ist, das sind dann Teigreibekuchen.
Liebe Grüße Mietze
Beim Struven-Rezept meiner Münsterländer Schwiemu kommen keine Kartoffeln in den Teig. Könnte aber interessant sein.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Geändert von legaspi96 (11.02.2019 um 18:26 Uhr)
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Piccata milanese von der wilden Sau.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Was an Schnitzel in Parmesan-Ei Panade an Spaghetti mit Sauce napolitana ist nicht jugendfrei
Lass es mich wissen. Nicht jugendfrei finde ich nämlich manchmal gut.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen