Ich hab ein Rezept für Grünkohlgratin mit Rösti-Kruste. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Hört sich aber superlecker an ... bis auf den Kümmel, den werde ich weglassen
![]()
![]() |
Ich hab ein Rezept für Grünkohlgratin mit Rösti-Kruste. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Hört sich aber superlecker an ... bis auf den Kümmel, den werde ich weglassen
![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Also in etwa halte ich mich an dieses Rezept:
https://www.chefkoch.de/rezepte/1096...-Moussaka.html
Bei mir kommt allerdings mehr Grünkohl und weniger Hack rein - wir sind nicht so die FleischesserAber Grünkohl... hmmmm... ich könnt' mich reinlegen...
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Dankeschön![]()
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Broccoli-Kartoffel-Selchripperl-Auflauf.
Selbstverständlich endlich mit Eiern.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Bratkartoffeln aus roten und blauen Kartoffeln von der letztjährigen Ernte, dazu Spiegeleier und Eisbergsalat.
Für morgen ist Kartoffel-Süßkartoffel-Petersilienwurzel-Sellerie-Püree mit fränkischen Bratwürsten und Sauerkraut geplant.
Selbstgemachte Nudel mit selbstgefangenem Leng in einer richtig fetten dicken selbstgemachten Sahnesauce!
Das muss mal für mich sein. Kalorien sind mir heute mal egal.
@Glücksklee
wie kommst du in Niederbayern an fränkische Bratwürste?
die niederbayerische Küche ist echt lecker aber die besten Bratwürste gibt es nur in Franken.
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Delia, das hört sich richtig, richtig lecker an. Schade, das Du nicht in meiner Nähe wohnst. Ich hatte in meiner Gemüsekiste heute frischen Spinat. Zusammen wäre ein super leckeres Essen geworden
Bei mir gibt es heute Spinat mit Zwiebel und Knobi gedünstet und Kartoffeln. Fisch ist hier leider nicht so einfach zu bekommen. Aber allein über den Spinat freue ich mich richtig.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen