Ei, jei, jei! Die "Ohren" eines Hasens!Tztztz!
Lass es dir schmecken!![]()
![]() |
Ei, jei, jei! Die "Ohren" eines Hasens!Tztztz!
Lass es dir schmecken!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ein kräftiges Waidmannsheil an dich!
Wie sah die gesamte Strecke aus?
10 Hasen, 2 Fasane, 5 Füchse.
15 Jäger und 5 Treiber nahmen teil.
Es wurde nur ein kleiner Teil des Reviers abgegangen.
P.s. Das Hasenfett schmilzt gerade im Wasserbad, um später eine tolle Zugsalbe zu werden. (Habe gerade kein Baumharz und kein Bienenwachs)
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Der Hase "Jäger-Art"war saulecker.
Habe noch Speck und Pilze geröstet und in die Sauce gegeben.
Wer Wildgeschmack nicht mag, oder braucht, sollte Hasen derart zubereiten.
Kein wildeln.
Einfach langfaseriges, mageres Fleisch von bester Qualität.
@Hehnabua
Was ist viel?
10 Hasen in 150 ha?
150 ha von 1000 zu bejagen?
5 Füchse fand ich auch viel.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Bei uns gabs gestern Couscous-Gemüse- Schinkenpfanne (Zucchini, Fenchel, rote Paprika, Zwiebeln und Knoblauch) mit Hirtenkäse. War sehr gut und reicht für heute Abend auch noch
Mittags gehen wir essen, heute ist unser Hochzeitstag![]()
Alles Gute zum Hochzeitstag liebe Steffi, lasst es Euch schmecken und genießt den Tag.
Grüße Lisa
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Von mir auch ein kurzes OT: Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi, und guten Appetit!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Glücksklee, da schließe ich mich einfach mal an. Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!
In der Gemüsekiste waren echt riesige Möhren von 1 kg pro Stück. Also gibt es heute eine 3/4 Möhre mit Zwiebel, Knobi und Kartoffeln gedünstet und wenn alles fast gar ist kommt der Rest Schaffleisch von gestern dazu.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen