kein Problem, stand ja hier:
https://www.huehner-info.de/forum/sh...ntsafter/page4
![]() |
kein Problem, stand ja hier:
https://www.huehner-info.de/forum/sh...ntsafter/page4
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Heute gibts hier Surbraten mit Meerrettichsoße, selbiger frisch im Hochbeet ausgegraben und unter Tränen gerieben, dazu Salzkartoffeln und Rosenkohl. An den Kohl kommen geröstete Walnüsse. Davon haben wir heuer Unmengen.
Ui, lecker Glücksklee, ja Genuß von frischem Meerrettich muß hart erarbeitet werden, versuchs mal mit einer Taucherbrille mit Schnorchel, das geht ganz gut.
Bei mir gibts heute Bratgockel mit Cole Slaw Salat.
Liebe Grüße Mietze
Spritzgebäck mit der Pastideamatritze. Klappte super, bin begeistert.
Das Grundrezept mit Vollkornmehl, flüssiger Butter und etwas Milch...weil ich die Eier vergessen hatteZitronenschale und Vanille...lecker
Der Teig war sehr butterig...ölig, wie ein normaler Spritzgebäckteig und wurde von der Maschine super verarbeitet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ups sorry falscher Faden. Wenn möglich, bitte verschieben. Danke
Geändert von birgit23 (18.11.2018 um 18:46 Uhr)
Ach Birgit, kochen und backen gehört doch zusammen..Sieht sehr gut aus.
Wir waren heute Gans essenmit Kloß, Rotkohl, Maronen, Bratapfel und dazu lecker Rotwein...... Mensch bin ich sediert.
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Hmmmhm Chili. Ich brate noch gerne Tomatenmark mit an.
Geschmacksverstärker.....
Und die Gewürze werden freizügig übers Essen geschüttet
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Ich halte mich auch nie exakt an die Zutatenmengen....und Tomatenmark hatte ich auch mit drin. Mag den Geschmack v Kreuzkümmel u Zimt sehr gern.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lesezeichen