Beschwipstes Rührei ??![]()
![]() |
Beschwipstes Rührei ??![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Hicks
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
"Eines meiner Lieblingsrezepte für Lammkeule ist Keule á la Ingo."
Hört sich sehr lecker an.
Danke
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
https://www.chefkoch.de/rezepte/2819...r-Auflauf.html
....auch Shepherde's Pie genannt.... lecker
Werde ich machen, wenn wir wieder Lamm Hack haben.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe den guten alten Römertopf wiederentdeckt. Im unserer Schulküche standen mehrere fast neue rum. Jetzt wurde aufgeräumt und ich habe einen bekommen.
Heute gibt es Zwiebelfleisch. Ich habe 7 große Zwiebeln in dicke Scheiben geschnitten, eine Hälfte in den Römertopf, darauf ein Stück Schweineschulter (meines hat ca. 900 gr), gewürzt mit Pfeffer und Salz. Oben drauf den Rest Zwiebeln. Etwas Wasser dazu und für ungefähr 2 Stunden bei 200°C in den Ofen. Lecker!
Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk
1,0 Zwerg-Araucana, 0,2 Zwerg-Barnevelder; 0,1 Zwerg- Lachshühner; 0,4 Mixe, 1,0 Rauhaarteckel; 1,0 Beagle
Oh, Birgit. Ich kenne Shepherd´s Pie mit grünen Bohnen. Aber diese Variante klingt auch lecker, muss ich mal nachkochen. Hier gab es Endivien untereinander mit Mettwürstchen.
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Saure Hund mit Ei.
Und für den gemütlichen Abend mache ich heute Polsterzipf. (übersetzt: Kissenecken)
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Schon mal so viel: Es ist vegetarisch.
Zutaten: Zwiebeln, Essiggurken, Kartoffeln, Mehlschwitze. Dazu hartgekochte Eier.
lg
Willi
Huch, ich habe die Gemüsebrühe zum aufgießen vergessen, zu schreiben.
lg
Willi
Lesezeichen