Ja so sehe ich das auch und nach reiflicher Überlegung werde ich mich auch mal an Knödel heranwagenim Dampfgarer müßten sie ja dann noch besser gehen.
![]() |
Ja so sehe ich das auch und nach reiflicher Überlegung werde ich mich auch mal an Knödel heranwagenim Dampfgarer müßten sie ja dann noch besser gehen.
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Uff Bärbel, du schaffst meine Erklärungskünste.
Ich meine sowas:
(Erst einzeln, dann langsam zusammen gestapelt, bis zum Einsatz bereit.)
IMG_6459.JPGIMG_6460.JPGIMG_6461.JPGIMG_6462.JPG
Ja, ich hab dich schon verstanden, Delia! Aber das ist doch vom Prinzip her genau dasselbe wie der Kartoffeltopf. Nur hat der halt nur im Boden Löcher und nicht an der Seite des oberen "Topfes".
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das was bei euch Kartoffeltopf heißt, ist bei uns ein Dampftopf. Ein Kartoffeltopf ist bei uns ein stinknormaler Topf.
Geändert von mm66 (06.11.2018 um 15:20 Uhr)
https://www.amazon.de/ELO-99918-Kart...3K9ZEAKTN4PJ6S
So einen ähnlichen Kartoffeltopf hab ich.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Aber wenn man nur das Unterteil mit Deckel nimmt, ist es ein Kartoffeltopf!![]()
Charles Bukowski
Lesezeichen