dieses sehr leckere Rezept möchte ich euch nicht vorenthalten, sehr sehr lecker nicht nur zu Grillfleisch sondern auch warm als Soße über Nudeln oder Reis.
Ich könnt mich reinlegen....
![]()
![]() |
dieses sehr leckere Rezept möchte ich euch nicht vorenthalten, sehr sehr lecker nicht nur zu Grillfleisch sondern auch warm als Soße über Nudeln oder Reis.
Ich könnt mich reinlegen....
![]()
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Ich habe auch noch was https://www.chefkoch.de/rezepte/2578...und-Minze.html
Der Salat ist sehr erfrischend im Sommer. Ein Stück Fleisch dazu und ich könnte mich reinknien.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
@sibille1967
Was bitte ist denn ein Gurkenaufguss? Und wirklich 1 Pfund Zucker![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
https://www.kuehne.de/essig/gurken-aufguss-750ml
Ja das wird so süß sauer
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
LG Kim.
1,2 Araucana: Freddy, Hilde, Kalista. 0,4 Orpington: Elvira, Nida, Lore & Elfie und außerdem 0,1 Dalmi (Juno) & 2,0 BKH (Tony & Elmar).
Ich mache Backofen-Pommes ähnlich - auch mit Tüte. Bei mir kommt aber immer noch Knobi rein (wegen der Vampire und so) und wenn alle Gewürze gut verteilt sind, dann mach ich manchmal noch Semmelbrösel in die Tüte. Gut geschüttelt sind die Kartoffeln dann leicht "paniert" und werden im Ofen extra knusperig
![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Und dann werft ihr die Plastiktüte weg?
Säubern derselben schlug bei mir immer fehl.
Daher verwende ich solch Säcke nur mehr sehr selten.
Heute (und morgen) gibt es Zucchiniauflauf.
Lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht Willi - Tüte ist Umweltsauerei !
In einer Schüssel und mit den Händen gemischt geht es auch.
Ich werde beim nächsten Mal an Dich denken![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
LG Kim.
1,2 Araucana: Freddy, Hilde, Kalista. 0,4 Orpington: Elvira, Nida, Lore & Elfie und außerdem 0,1 Dalmi (Juno) & 2,0 BKH (Tony & Elmar).
Du hast verstanden worauf ich hinaus wollte
In meiner Gemüsekiste waren heute Salat, Mangold, Zucchini, rote Beete, Zwiebellauch, Mairübchen und jede Menge große Salatgurken.
Heute wird es gedünsteten Mangold mit Ziebel und Knobi in Sahnesoße und Kartoffeln geben.
Schade das es keine Gemüsevorschau mehr gibt. So muss ich morgen noch mal extra einkaufen fahren um Essig und Gurkengewürz für eingemachte Gurken zu kaufen.
Grüße
Monika
Geändert von legaspi96 (13.07.2018 um 17:45 Uhr)
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen