Ich bin ja mal gespannt.![]()
![]()
![]() |
Ich bin ja mal gespannt.![]()
![]()
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Also das grüne Klöserezept hätte ich auch gerne !!
LG Güggel
PS. Steak & Salat
Guten morgen
Heute mal zu ganz ungewohnter zeit...
Heute, oder schon eher gestern, war mal wieder Backen angesagt, mein Großvater hat heute Geburtstag...ich will euch das Ergebnis wie immer nicht vorenthalten: Russischer Rupf- und Zupfkuchen
Ich koche heute auch mal wieder zur Abwechslung, und zwar Paprika-Rahm-geschnetzeltes von der Pute mit Reis...lecker
Im Anhang mal wieder ein Bild vom Backwerk![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Guten Morgen,
Der Kuchen sieht aber lecker aus!Da wird sich dein Großvater aber freuen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf behalten und dies als Entschuldigung ansehen
Hi :-)
Ich versuche mich heute an Rehrollbraten. Das Problem ist: Ich weiß nicht, was für ein Fleischstück drin steckt (geschenkt bekommen). Deshalb habe ich mich entschieden es 4 Stunden bei 80 Grad in den Ofen zu schieben... hoffe so wird es zart, was immer es auch ist.
Ich habe es mit Öl eingerieben - Knofi, Rosmarin, Wacholder, Lorbeer, Pfeffer sind dran.
Dazu gibt es Kartoffeln, Möhrchen und Blumenkohl.
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
mir läuft das wasser im munde zusammen. und bei tobi würde ich gerne in der nähe wohnen. dann ginge ich da immer wieder mal reeeeiiiiiin zufällig vorbei. *flöt*
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
@AlexL
Du wärst jederzeit willkommen
Und was den Rehbraten angeht: *dahinschmelz*![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Ja, der war ganz hervorragend
!
Mit hats Spaß gemacht - in der letzten Zeit habe ich so selten Zeit und muss immer "was Schnelles" kochen...
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Toll!!!!
Man sollte doch besser alles beschriften was man eingefroren hat!
Ich hatte die Wahl zwischen selbstgemachten, gefrorenen Möhrengemüse und
Genau das hab ich aufgetaut! Toll Tomatensosse!
Also doch Nudeln mit Tomatensosse.
Prima, genau das Hab ich mir vorgestellt.
Naja, da es eh noch dauert, mal sehen was mir dazu noch einfällt.
Die Deckel der Gefrierdosen mit einem wasserfesten Filzstift durchnummerieren. Und dann auf einer Schiefertafel mit Kreide schreiben, was man in der Dose Nummer X gerade eingefroren hat. Wenn man die Dose rausnimmt, einfach die Nummer mit dem Inhalt abwischen.Original von Gizzy
Man sollte doch besser alles beschriften was man eingefroren hat!![]()
Da braucht man keine Aufkleber, die entweder sofort abfallen oder nie mehr abgehen...
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Lesezeichen