Hallo!
Ich koche heute auch nichts, es wird eingefrorene Gericht aufgetaut.
Was für welcher lässt sich nicht so richtig erkennen, etwas rotes mit Tomaten?. Sollte ich wohl lieber beschriften.
Ich koche auch etwas mehr und friere es ein.
![]() |
Hallo!
Ich koche heute auch nichts, es wird eingefrorene Gericht aufgetaut.
Was für welcher lässt sich nicht so richtig erkennen, etwas rotes mit Tomaten?. Sollte ich wohl lieber beschriften.
Ich koche auch etwas mehr und friere es ein.
Ich bin jetzt endlich zuhause!
Und es gab Flugzeug-Food,und ratet mal was:
Mediteranes Hähnchen!!
Es hat nach allem geschmeckt,nur net nach Hähnchen!
Es war so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lg
Ironbird(der es natürlich nicht gegessen hat!!!!!!!!!!!!!)
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
@ Gizzy
Ich habe für stressige Zeiten oder wenn ich mal keinen Nerv mehr zum kochen habe, neben meinem eingefrorenen Selbstgekochten, immer etliche Packungen Frosta-Gerichte in der Truhe liegen. Endlich hat vor einigen Jahren endlich mal eine Firma meine jahrzehntelangen Gebete erhört und Tiefkühlkost vom Feinsten hergestellt. Kann ich nur begeistert empfehlen!! Seeehr schmackhafte Sachen ohne die ganze leidige und eigentlich überflüssige Chemie. Zitat von Frosta:
"""Auf den Einsatz von Farbstoffen, Geschmacksverstärkern sowie künstlichen oder natürlichen Aromen wird bei uns vollständig verzichtet."""
http://www.frosta.de/
Alles schmeckt knackig und frisch und braucht ca. 8 bis 10 Min. in der Pfanne. Es gibt inzwischen sehr viele Gerichte und der Preis liegt bei 2.49 bis 2.99 €.
http://www.frosta.de/produkte/
LG, Saatkrähe
Da mich heute noch die Nachwehen einer gestrigen Zahnbehandlung plagten, hatte ich heute wirklich keine Lust groß in der Küche zu arbeiten. Also bin ich mal wieder in die Truhe getaucht. Da fand ich noch ca. ein Pfund Putenfleisch von Ostern. Das habe ich gleich mit etwas Wasser in einen großen Topf geworfen, nach ca. 15 Min. ein Glas Erbsen samt Wasser, ein Glas Spargel samt Wasser und ein Glas Champingons, auch samt Wasser mit rein und vor sich hinköcheln lassen. Bissi Setchuan-Peffer und Meersalz dazu, bissi Butter. Das Ganze mit etwas Maismehl angedickt und Sahne dazu. Zum Schluß noch Kapern reingerührt und einen anständigen Schuß Weißwein.
Dazu schönen Basmati - und sogar einige Pasteten fanden sich in der TK-Truhe. Beim essen fiel mir dann ein, daß ich Zitronensaft vergessen hatte. Schmeckte aber trotzdem phantastisch.
Das doppelt Positive daran ist, daß ich morgen ebenfalls nicht kochen muß
edit - das große Lorbeerblatt hatte ich auch vergessen. Aber wie gesagt... ich war wirklich nicht ganz auf den Damm.
LG, Saatkrähe
@ Tina, hast Du nen PastaUSBport am PC?
Für Frosta hät ich gar kein Platz im Kühlfach, ich hab nämlich dauerhaft ein Päckchen Suppengemüse, eins mit Mixgemüse, Brechbohnen und Blattspinat drin. Aber so bin ich auch schön flexibel, Gemüseputzzeit fällt weg und meine Jungs lieben von mir angebratene Nudeln, mit ein bisserl Speck und Mischgemüse... wer braucht da Frosta?
Aber ich hatte die Frostasachen auch, bevor die Kids da waren und mein Männe immermal wieder längere Zeit außer Haus, da ist das perfekt, wenn man nicht für sich was kochen möchte
Das Putenfrikassee klingt lecker *yammschmatz*
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffelsalat mit Würstchen.
Viele Grüße
Michaela
Hallo zusammmen,Original von Lexx
@ Tina, hast Du nen PastaUSBport am PC?
Das Putenfrikassee klingt lecker *yammschmatz*
ich kann die Paella davon empfehlen!
Ist zwar immer noch ein himmelweiter Unterschied zu einer richtigen, selbstgemachten, aber wer hat schon stundenlang Zeit sich "mal schnell" nebenher eine Paella zuzubereiten!? Alleine dieses ewige Zutaten - schnippeln, und dann muß sie ja noch stundenlang köcheln.
Schöne Grüße
Malaie![]()
Ich mag allgemein die Reissachen, weil meine Männer keinen Reis essen, bzw. recht unwillig und für mich alleine welchen kochen...
@ Malaie... das zitierte ist selbstgekocht, nich Frosta![]()
![]()
liebe Grüsslis... Lexx
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Der gestrige Geburtstag von einem Freund war dann wohl doch zu lange...........bin immer noch nicht richtig da!Original von Lexx
@ Malaie... das zitierte ist selbstgekocht, nich Frosta![]()
![]()
liebe Grüsslis... Lexx
Schöne Grüße
Malaie![]()
hallo zusammen
bei uns gibt es morgen rindsrouladen rotkohl und grüne klöße.![]()
![]()
mmmm lecker, hatten wir sehr lange nicht.
aber jetzt gibt es wieder die richtigen kartoffeln dazu.
die müssen aber vom bauern hier aus der gegend sein, denn im supermarkt gibt es zwar mehlig kochende kartoffeln,
aber die sind nicht auf den richtigen boden gewachsen.
werden die klöße einfach nicht richtig.![]()
![]()
schöne grüße fridafrid
Liebe Grüße
Margita
Lesezeichen