![]() |
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Genau! Mit Sauce Hollandaise hatte ich Depp die Bechamel verwechseltDeswegen kam auch auch durchs googlen zu keinem Ergebnis. Mache doch eher selten Soßen zum Essen und für mich alleine noch weniger.
Danke Stefanie!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ach wird mir das fehlen wenns im Garten nix mehr zu ernten gibt:
Stangensellerie, Kürbis, Spinat, Mangold, Lauch, Shiitake (aus dem Wohnzimmer g) mit Sahne und Nudeln
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
Nicht besonders hübsch anzuschauen, aber ich fand es als Resteessen ziemlich gelungen.
FullSizeRender.jpg
Kürbisspätzle vom Vortag, in etwas Butter rausgeschwenkt, mit Zwiebeln und Mangold in die Pfanne geworfen. Dazu ein Spiegelei.
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
ok, optisch nicht der Renner, Hauptsache es schmecktaber wie macht man denn Kürbisspätzle?? Ich habe ja 8 so einfach gewachsene Butternut-Kürbisse und bin um jedes Rezept dankbar
![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Da müsste ich die Schwiegermama fragen, wenns genau das sein soll. Aber schau doch mal im Internet, da hab ich schon Rezepte entdeckt ums nachzubasteln :-)
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
ok![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Habe noch einige Dosen mit vorgegartem Biosuppenfleisch inkl. Brühe in der Truhe. Eine davon gab es heute mit in der Brühe gekochtem Fenchel und separat gekochten Kartoffeln. Herrlich!
Grüße
Monika
Geändert von legaspi96 (28.10.2017 um 18:28 Uhr)
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
IMG_0640.JPG
Panierte Wachtelbrust und Keulchen mit Bratkartoffel und Pilze :-)
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Lesezeichen