Hi
hat jemand von euch einen link zu einem bauplan für ein hühnerhäuschen sollte groß genug für 6 hühner sein
danke
![]() |
Hi
hat jemand von euch einen link zu einem bauplan für ein hühnerhäuschen sollte groß genug für 6 hühner sein
danke
Manchmal könnte man meinen Hühner stammen vom Schwein ab!!
du kannst das alles machen wie du es am liebsten magst, z.b. ein gartenhäuschen nehmen. wichtig ist: lüftung (oben; madersicher), kotbrett, sitzstange, ggf. ne leiter. tür etwas 25 X 35 cm, je nach rasse. wenn du dich ein bischen durchklickst findest du einige baupläne, einfach ein bischen stöbern![]()
1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
1,2 Katzen
DANKE!!!!![]()
http://www.omlet.de/produkte/Der%20Eglu/
was haltet ihr hiervon also ich finde es ziemlich klein
dazu gabs schon eine Diskussion, einhellige Meinung: als Gluckenstall akzeptabel, aber viel zu teuer, für 6 Hühner eine Zumutung
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
stell doch mal ein wieviel du ausgeben möchtest, wieviel stellfläche du hast und welches material dir am liebsten wäre.
Oder bist du noch gänzlich unwissend und brauchst vorschläge?
Wenn du was konkretes weisst kann ich mal ein paar skizzen einstellen.
gruss
greger
Empfehle:
Hühnerställe bauen (Gebundene Ausgabe) von Wilhelm Bauer
oder
Geflügelställe und Ausläufe: Ein Ratgeber für den einfachen Eigenbau (Gebundene Ausgabe) von Günter Stach
Viel Spaß beim Bauen!
Halter von 0,2 Legehybriden, 0,2 Araukana, 0,1 Blausperber, 1,1 Marans-Mix, 0,3 Marans
--- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - „Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ ---
Lesezeichen