na bestens, der Water-Bra wäre dann also für die Entenküken
Gruß piaf
![]() |
na bestens, der Water-Bra wäre dann also für die Entenküken
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Ja, Loisl! Oder eine OP!
Ne, ne! Man sollte dann nur sehen, daß man niemals in die Lage kommt, ein Küken per Fahrrad transportieren zu müssen. Es sei denn, man hat ein Körbchen oder so dabei!![]()
ich liege unterm Tisch bei der Vorstellung, bei mir würde ein Entchen im Ausschnitt paddeln, Haus am See, wow
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
@Gizzy:Ach, ja! Körbchen! Womit wir wieder beim Ausschnitt wären!
Eben
Nene weiss schon was du gemeint hast.
Nein, was ein tolles Foto!![]()
Ob du es glaubst oder nicht, ich war mal in einer ähnlichen Situation:
Ich musste ein Fasanenküken großziehen und als Nesthäkchen wollte mein kleiner Boko immer bei Mami sein. Also ging es ab unters Shirt und zielsicher zwischen den schönen warmen Bergen (habe wirklich nicht gerade wenig) verkrochen.
Hatte ich ein Shirt mit V-Ausschnitt an, dann war das 1-Fasanen-Appartement auch gleich mit Balkon ausgestattet. War draußen was los konnte Vogel einwandfrei rausschielen. Super auch zum gemeinsamen Spaziergang! Sieht jedenfalls besser aus, als mit einem Kinderwagen! *g*
Ich hatte für den Kleinen auch immer so eine Krümelteedose, wo ich seine Heuschrecken zum Naschen einfing. Einmal mit der Dose geklappert, stand er vor mir. Dann habe ich das Ding aufgeschraubt, auf die Seite gelegt und er ist rein, hat sich eine gegriffen und ist unterm Bett verschwunden. Nach einer Minute kam er wieder vor...als eine einzige Wollmaus!Das war ja so niedlich!
Ach, sei froh, dass du keinen kleinen Leberfleck, so wie ich, auf der Brust hast...das tut verdammt weh...![]()
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
Ach, sei froh, dass du keinen kleinen Leberfleck, so wie ich, auf der Brust hast...das tut verdammt weh...
![]()
Wäre ich jetzt ein Mann würd ich sagen , und jetzt noch mal ohne BH :-)
Lesezeichen