hast du die möglichkeit eintagskücken zu bekommen dann hat sie nich 3 wochen umsonst gesessen?ich würd sie bis übermorgen auf jeden fall sitzen lassen und ihr nachts dann kücken unterschieben.
![]() |
hast du die möglichkeit eintagskücken zu bekommen dann hat sie nich 3 wochen umsonst gesessen?ich würd sie bis übermorgen auf jeden fall sitzen lassen und ihr nachts dann kücken unterschieben.
LG Marina
------------------
Engel kommen auf leisen Pfoten.
Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
der wievielte tag ist heute, an dem die glucke sitzt?
meine hat ihr nest vor 2 tagen auch für 2 stunden verlassen, heute ist das erste der kleinen am schlüpfen!
ich horche an den eiern ob ich etwas höre bzw. ob sich etwas rührt!
lg
dem vorschlag mit den eintagskücken kann ich nur zustimmen!Original von Sonnentau01
am 25.05.2009 mußte sie noch 5 tage nach adam riese wär dann am 30(21 tag) schlupf gewesen. heut ist der 31.05(22tag) und dienstag wär dann der 2.6(24tag)
hoffe hab das richtig verstanden![]()
LG Marina
------------------
Engel kommen auf leisen Pfoten.
Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
Hi, kauf dir doch ein paar Eintagsküken dann hat die Glucke nicht umsonst gebrütet :P
Ich glaube aber das des helle Kamm von den Milben kommt
Kann oder darf eine glucke echt 2-3 stunden von den eiern runtergehen?
Ja, das wurd hier doch bereits gesagt
3 Stunden find ich persönlich zwar schon etwas lang, aber wenn die Glucke das 1-2x macht während der ganzen Brutzeit, werden die Küken davon nicht sterben.
Liebe Grüße
ja, ich habe den anderen doch nur zugestimmt
muss gleich was gegen die Milben unternehmen.
ich finde die zeit 2-3 stunden auch echt lange aber ihr habt ja schon mehr erfahrung als ich![]()
Lesezeichen