Hallo!

Ich habe gerade ein bisschen im Forum nachgelesen und irgendwie nicht das gefunden was auf das passt was mir gestern passiert ist. Ich habe einen kleinen Hühnerstall mit ca. 13 Hühner, also nur für den Eigengebrauch. Gestern als ich drin war und die Eier abgenommen habe, fiel mir beim rausgehen auf das was meine hand hinaufkrabbelte, es war derart winzig das ich es gerade noch mit freien auge ausnehmen konnte. Ich würd es so beschreiben wie bei einem "i" der i-Punkt jedoch vielleicht um eine winzige spur größer. Auf jeden Fall hatte ich dann 5 drauf die ich runterzupfte, ging rein, zog mich aus, duschte mich, und drinnen hab ich davor auch noch einige runtergezupft, jetzt hab ich dann aber auch gesehen das die auch auf den fliesen im bad waren, vielleicht durch meine kleidung? Ich hab mich laaange gewaschen und ich glaub ich bin sauber, aber wie mach ich jetzt meine Wohnung sauber, wie kann ich sicher sein das sie dann weg sind?

Was ist das überhaupt und wie lange kann es ohne Huhn leben?

Kann es überhaupt ohne Huhn leben? Lebt es auch auf mir oder in meinen Sachen weiter?

Was mögen diese Tiere gar nicht?

Halten sie sich an meinem Hund oder meinen Katzen?

Was mach ich mit meinem Badezimmer?

Bei mir ist momentan die Panik sehr groß und ich habe momentan viele meiner Sachen unter Quarantäne gestellt.

Kann ich da irgendwelche Schäden davontragen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, sie sind übrigends so bräunlich oder auch durchsichtig, ich kann sie euch nicht mal fotografieren weil man auf dem bild dann gar nichts sieht. Mir ist momentan echt zum heulen. Ich hatte das schon mal auf einem Ei krabbeln gesehen, vor ein paar Wochen, aber da war es nur eines und ich hab es zerdrückt und es lies sich nicht zerdrücken, brauchte ein paar male bis es dann zerdrückt war. Sie können so weit ich weiß auch nicht springen, zumindestens ist mir noch kein springendes untergekommen.

Ich danke euch schon jetzt viellllllllmals für eure Antworten.

Bin echt verzweifelt.

Liebe Grüße

Mrs.Suse