Conny, danke für Deine gute Berichterstattung und daß Du die Fotos gemacht und gezeigt hast - sowas muß man einfach mal gesehen haben. Bin immer noch total beeindruckt..
Klasse TÄ- meine ist auch so'ne Type
![]() |
Conny, danke für Deine gute Berichterstattung und daß Du die Fotos gemacht und gezeigt hast - sowas muß man einfach mal gesehen haben. Bin immer noch total beeindruckt..
Klasse TÄ- meine ist auch so'ne Type
LG, Saatkrähe
Bin auch beeindruckt. Ich stufe den Thread mal als lesenswert ein, denn er war wirklich lehrreich und aufklärend. Bestätigt auch meine Meinung zu Hybriden.
Wünsche viel Glück und Freude mit der neuen Generation.
L. G.
Wontolla
Salpingitis (Eileiterentzündung)
Hier habe ich Bilder einer Henne mit solchen Dottern im Bauchraum eingestellt. Sei hat auch einige Zeit nicht mehr gelegt, war ansonsten völlig normal im Verhalten, sah dann plötzlich müde und dick aus. Da der Bauch gespannt war, haben wir sie geschlachtet. Auch für sie war es eine Erlösung, denn sie wäre elend eingegangen in den nächsten Tagen.
Dotter kann nach längerem Verweilen im Bauchraum durch die Körper-eigene Abwehr schon so merkwürdig wie Rührei aussehen. Erstaunlich ist nur, das deine Henne bei der Menge an Dotter so lange symptomlos war und die Leber nicht in Mitleidenschaft gezogen war.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Hallo Petra,
innen war überhaupt kein Blut zu sehen. Hat meine TÄ und mich gleichermaßen erstaunt, daß alles tiptop aussah.
Danke für den Link mit Deinen Bildern. Finde so etwas immer sehr faszinierend und lehrreich!
LG
Conny
Dass einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.
Theodor Heuss
Lesezeichen