Zur info : Ich habe die Amrocks nochmal geschiert und dann aufgemacht weil sie zu sehr durchsichtig waren.
Kein einziges war befruchtet. Idem mit den Perlhühnern.
Ich habe mit den Züchter téléphoniert und er hat mir bestätigt, dass er auch heuer eine ganz miese Fertilisationsrate hat. Und zwar bei allen seinen Flatterviechern (und er hat sehr viele). Er weiss auch nicht woran es liegt.

Ich hab auch ein Maranerei aufgemacht. Da war ein voll ausgebildetes Küken drin aber tot. Dottersack hing noch dran aber es lebte nicht mehr. Ich lass jetzt die letzten Maranereier noch zwei Tage drin und dann schmeiss ich sie raus.

So und jetzt weiss ich echt nicht weiter. Die sechs die ich habe werden nicht genügen und vorallem nicht das eine Amrock, damit komme ich ja nicht weiter. Ich möchte aber auch nicht irgendeine Rasse aufziehen.

Was meint ihr soll ich es mit einer vollen Ladung Amrockeier nochmal probieren oder soll ichs aufgeben ?

Bin echt enttäuscht, auch wegen der Perlhühner
Das einzig positive an der Sache ist, dass es nicht an mir oder an dem Brüter liegt. Ich frage mich nur warum das Maransküken gestorben ist. Wenn jemand eine Erklärung hat, lese ich die gerne...

Liebe Grüsse
Guinea