wir bauen grad unseren bauwagen zum hühnerhome um...jetzt hab ich den auftrag vom manne ...bestell einen elektrischen pförtner mit dämmerungsdings und batterie!!!
ich hab nur einen gefunden um 112 euronen....geht des irgendwie wo billiger![]()
![]()
![]()
![]() |
wir bauen grad unseren bauwagen zum hühnerhome um...jetzt hab ich den auftrag vom manne ...bestell einen elektrischen pförtner mit dämmerungsdings und batterie!!!
ich hab nur einen gefunden um 112 euronen....geht des irgendwie wo billiger![]()
![]()
![]()
liebe Grüße
Martl und Bigi
Sulmtalersüchtige
3/24 sulmtaler
0/10 seidis,marans 48 sulmkücken
sulm-BE,sulm-kücken abzugeben
ich meine mit batterie und allem wären die sogar noch teurer!?
ansonsten höchstens selber bauen.. gibt im forum verschiedene anleitung, über scheibenwischer-, rolladenmotor..
1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
1,2 Katzen
ja AXT regiert die Welt :P :P :P
Du mußt nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.
Franz Kafka
Wir haben auch einen elektrischen Türöffner und ich finde, dass sich jeder Euro gelohnt hat. Funktioniert einsame Klasse und lässt uns lange schlafen und die Mädels früh raus.
Andere Leute haben noch viel teurere Hobbys....
Viel Erfolg wünscht euch
nancynolli
Nein - AXT ist wohl der einzige auf dem Markt. Aber ich kann jedem nur dazu raten. Das Ding funktioniert zuverlässig. Möchte meinen nicht mehr missen!geht des irgendwie wo billiger
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Lesezeichen