Nja rausreden kann sich ja jeder...erst daherkommen "oje meine henne wurde vom marder halb totgebissen" so ungefähr, und jetzt auf einmal gehts ihr gar nicht so schlecht oder wie solle das verstehen?
![]() |
Nja rausreden kann sich ja jeder...erst daherkommen "oje meine henne wurde vom marder halb totgebissen" so ungefähr, und jetzt auf einmal gehts ihr gar nicht so schlecht oder wie solle das verstehen?
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Ich sehe nur das Geschreibsel einer hoffnungslosen Tierquälerin....sie hat ein schwer verletztes Huhn und lässt es tagelang leiden.
wünsche einen schönen Tag
Ludger
ich sag ja , du kannst weder lesen noch hellsehen
ja und du kannst mit keinem Tier umgehen...wenn es dir nicht passt was andere zu dem Thema zu sagen haben dann eröffne gleich keinen solchen thread...
Lg Tobias
und du lerne erstmal deutsch![]()
Tenderline, mache Dich bitte hier nicht vollends lächerlich.....
Ludger
Nja ich denke ich bin der deutschen sprache mächtig genug um deine blödheid aus deinen posts heraus zu lesen...
kannst mir ja mal zeigen was an meinem Posts nicht deutsch klingt...
Lg Tobias
das mach ich nicht , das macht ihr doch schonOriginal von Ludger
Tenderline, mache Dich bitte hier nicht vollends lächerlich.....
Nich streiten Tobi....
über solch einen Schwachsinn stehen wir....wobei der Schwachsinn inhaltlich und nicht persönlich gemeint ist![]()
Ludger
aja jetzt auch noch beleidigenOriginal von Tobi1992
Nja ich denke ich bin der deutschen sprache mächtig genug um deine blödheid aus deinen posts heraus zu lesen...
kannst mir ja mal zeigen was an meinem Posts nicht deutsch klingt...
Lesezeichen