Hi
wollte dir etwas schreiben doch dein Postfach ist voll.
Bitte säubern.
Gruß Manuel
![]() |
Hi
wollte dir etwas schreiben doch dein Postfach ist voll.
Bitte säubern.
Gruß Manuel
Züchte:
Fränkische Landgänse in verschiedenen Farben
Zwergenten schwarz
Hallo, Du bist schon einer von ganz vielen der ums Entleeren bittet. Weder Dein Flehen noch das der Leute vor Dir wird erhört werden. Geh auf sein Profil, & schreib ihm ne mail.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Das ist schon ewig so.
Er hat eine Emailadresse, die genutzt werden will.
Bei der Gelegenheit könntest Du ihn darauf hinweisen, dass er mal seine Einstellungen ändern soll.
Damit diese Meldungen mal ein Ende nehmen.
![]()
Ok. Selbstverständlich.
Gruß Manuel
Züchte:
Fränkische Landgänse in verschiedenen Farben
Zwergenten schwarz
Hallo Manuel,
Redcap hat mir gerade deswegen gemailt. Meine PN ist auf meinen Wunsch hin deaktiviert. Wer mich erreichen will kann das ja problemlos via e-mail tun. Habe kein Speicherlimit.
Ich denke hier geht es bei Dir um die schwarzen Zwergenten (Dein Anhang). Ich würde gerne Bruteier kaufen wenn dies möglich ist. Zur Not auch ein Paar oder ähnliches, nur leider ist der Lebendversand mittlerweile schweineteuer geworden, glatte 50 Euro.
Bitte melde Dich per e-mail bei mir.
Grüße Peter
aranyossy@onlinehome.de
<
<
<
Da ist nix deaktiviert, sonst würde nicht unten rechts das PN Button zu sehen sein.
Zur Demonstration schalte ich meines mal nach obiger Anleitung aus.
http://www.huehner-info.de/huefo/use...options_change
Möchtest Du Private Nachrichten empfangen? -> Nein => Einstellungen speichern - nicht vergessen!
Du siehst - bei mir kein PN Button.
Redcap hat recht.
Es erscheint ganz normal die Pn-Seite und wenn man eine Nachricht abschicken will erscheint diese Meldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
* Der Posteingang von Benutzer »yossy« ist bereits voll.
Hi,
ich hoffe ich habe es jetzt richtig korrigiert.
bye
Perfetto!
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei dir yossy für den (nun schon zum 2.mal) super netten Kontakt und deine Vermittlung.
Brahmazüchter und ich hatten einen sehr schönen und interessanten Tagesausflug zu dir und es war sicher nicht unser letzter Besuch.
Hier ein Foto das wir auf dem Weg zu dir aus dem Auto heraus geschossen haben, leider weiß keiner von uns was das ist
, aber es war nicht weit von dir.
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Lesezeichen