Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: EINKAUFSGEMEINSCHAFTEN für Bio-Hühnerfutter

  1. #61
    Avatar von Diva
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    209
    Themenstarter
    @Brahmazüchter: deshalb ist die Liste ja da damit sich nahe beieinander wohnende Leute finden und zusammentun können ... ab 1 Tonne/ Halbjahr kann man m. E. n. lohnenswert zusammen einkaufen ... drunter lohnt es sich nicht.

    gruß,
    Mira

  2. #62
    Avatar von hajo.falk
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    1.879
    Original von Brahmazüchter
    Landwirt aus der Umgebung gerade mal 10 € für den Dz Gerste Bezahlt habe.Und das gleiche bezahle ich auch für mein Weizen
    und ich bezahle für meinen dz weizen, greinigt wohlgemerkt, 11,10 € und trotzdem hätte ich bei wesentlich besserer resonanz mitgemacht.

    edit13:18
    im landhandel!!!!!

  3. #63
    Avatar von Brahmazüchter
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Schorndorf
    PLZ
    73614
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    753
    Ne aktuelle Preisliste ist mir nicht bekannt.
    Aber eines ist sicher um so mehr du abnimmst um so mehr kannst du den Preis drücken.
    Natürlich kommt es dann darauf anwo du kaufst.Beim Landwirt oder Futterhersteller direkt ist es immer billiger.
    Sobald du aber dann über einen Landhandel/Reifeisenmarkt usw ( Zwischenhändler) gehst wird das Futter teurer.Ist ja auch logisch...die wollen ja auch was verdienen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Hirse als Hühnerfutter?
    Von Michael2807 im Forum Spezialfutter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 15:51
  2. Bio Hühnerfutter
    Von BineFine im Forum Hauptfutter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:27
  3. Hühnerfutter in Körnerform
    Von Raichan im Forum Hauptfutter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:57
  4. Ideales hühnerfutter ???
    Von Brakel Huhn 15 im Forum Hauptfutter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 08:49
  5. rettich als hühnerfutter
    Von Altes Forum im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •