hei leute
ich brüte zum ersten mal
un jez seit 2 zagen die eier in der brutmaschiene
nur ich weis nich ob ich jez schon wasser in die behälter machen soll oder nicht .
naja hoffe auf eure antwort
mfg R.A.
![]() |
hei leute
ich brüte zum ersten mal
un jez seit 2 zagen die eier in der brutmaschiene
nur ich weis nich ob ich jez schon wasser in die behälter machen soll oder nicht .
naja hoffe auf eure antwort
mfg R.A.
hallo
bei meinem flächenbrüter hab ich 2 wasserrinnen. am anfang wird nur eine gefüllt , ein paar tage vor schlupf zusätzlich die zweite rinne. das wasser muss auf jeden fall von anfang an rein.
es ist aber bei jedem brüter anders , welches modell hast du?
liebe grüsse,
phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
hey na ich bin grad nisch @ home mussich dir dann später mal schreiben das weis ich jez nähmlich nicht
achso und wie viel grad soll ich so machn ?
Hallo,
schau doch bitte einmal in die Rubrik Kunstbrut. Dort sind Brutablaufpläne zum herunterladen eingestellt![]()
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
hallo
die temperatur ist auch bei jedem brüter anders. hast du keine bedienungsanleitung dazu?
übrigens , du sagst du hättest die eier schon seit 2 tagen im brüter... warum hast du dich eigentlich nicht davor informiert? wie conny schon schrieb , hier im forum gibts jede menge anleitungen dazukunstbrut ist nämlich gar nicht so einfach...für jeden fehler den du machst gibts spätestens beim schlupf die quittung ( behinderte küken etc. )
liebe grüsse,
phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Heyho,
ich hätte eigentlich erwartet das ein knapp 17-jähriger der deutschen Sprache in Schrift und Form einigermaßen mächtig ist - hab mich wohl geirrt.
Da erübrigt sich aber leider auch mein Vorschlag sich doch erst einmal zu belesen bevor man Experimente mit Tieren macht, obwohl man keinerlei Ahnung davon hat.
PS: Sollte es sich um eine krankhafte Unzulänglichkeit handeln bitte ich dies zu entschuldigen.
Lesezeichen