Hallo,
Mich würde interriesieren was ihr alle für Futterpläne,und andere vielleicht auch.
![]() |
Hallo,
Mich würde interriesieren was ihr alle für Futterpläne,und andere vielleicht auch.
Nichts besonderes:
Woche 1 - 8 Kükenfutter von meinem Futterlieferanten und Kükenalleinkorn "C" von der RKW Süd. Misch ich dann 50/50
Einmal die Woche Vitamine.
Gruß
JD
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
Theodor Heuss (1884-1963), dt. Politiker (FDP) u. Schriftsteller, 1949-59 1. Bundespräsident
ich füttere alle meine küken, hühner, hähne mit fasanen futter!
was gibst du denen den noch für vitamine![]()
Ich füttere die Küken mit Reudink-Bio-Ferkelfutter - und sie lieben es und wachsen und gedeihen!
Mira
Hi Radis,
woher beziehst du das Fasanenfutter ? Bei uns im Raiffeisenmarkt gibt es das nicht.
Meine Küken bekommen Kükenaufzuchtsfutter und ab der 2. Woche kleingeschnittenen Löwenzahn, einmal in der Woche Quark mit Knoblauch, Äpfeln, Löwenzahn, Haferflocken, Eigelb (gekocht) und einen Schuss Wasser.
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Reudink-Bio-Ferkelfutter wo gibt es den das?
Ferkelfutter für Küken? Ist da die Zusammensetzung nicht vollkommen anders als beim Kükenfutter?
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Über Reudink-Händler oder über Bio-Höfe, die das selber verfüttern. In Witzenhausen ist z.B. ein Händler...
Ab einer Palette kann man sich es auch liefern lassen - übrigens jedes erdenkliche Bio-Futter!
Mira
mmhh werd mal suchen.. ob ich es finde wer weiss *g*
das beste Futter, das ist bis jetzt für meine Küken bekommen habe, gibts im hühnafudda-shop.
Kein (für mich) unbezahlbares Bio, sondern Futter, das "um-die-Ecke" angebaut wird und keine genmutierten Zusätze enthält!
Die Hühner- und Puten-Küken sind begeistertund wachsen richtig flott
![]()
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Lesezeichen