Artikel 2 mit Artikel 1 zu vergleichen find ich grad etwas dünn, ich verstehe schon warum und weshalb und find die Aussagen auch lächerlich, trotzdem. Wichtig find ich, was Finn gepostet hat, nämlich das gemauschelt wurde und das ist ehrlich gesagt eine Sauerei, wenn man bedenkt, was Geflügelhalter an Aufstallungszeit aushalten mussten, länderübergreifend, also nicht nur NDS und das die Aufstallerei auch andere Betriebe betroffen hat, nicht nur PHW und Co, sondern auch kleine, die immense Ausfälle dadurch haben, dann ist´s eine Sauerei. Und dann sind mir die Autoren sch***egal, dann zählt für mich was aus dem Protokoll zitiert wurde.
Zu meinen, dass gemauschelt wurde, ist eine Sache, aber zu verbreiten, dass infiziertes Fleisch ruhig zum Verzehr hätte freigegeben werden können, ist eine andere.

Das ist so hirnrissig, dass sich eine Debatte hierüber erübrigt.

Abgesehen davon: Wer soll ein solches Produkt vermarkten und, wer bitte soll es kaufen?

Und: Bevor es verkauft werden kann, müssen die Tiere ja wohl vorher getötet werden.

Wenn sich die Autoren an die primitivsten Grundsätze eines seriösen Journalismus gehalten hätten, hätten sie diesen Blödsinn herausgelassen, und den anderen Thesen Glaubwürdigkeit verliehen.

Dass auf dem Rücken der Kleinzüchter politisch Kasse gemacht wird, wissen wir doch alle.

Aber gerade deshalb disqualifiziert man sich doch nicht selbst, indem man unhaltbares Zeug mit einmengt