Dankeschön AlexL, aber meine Panik hält sich nach wie vor in Grenzen.
Gruß Volkmar
![]() |
Dankeschön AlexL, aber meine Panik hält sich nach wie vor in Grenzen.
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...637567,00.html
mal was Vernünftiges zum Thema!
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Stimmt!
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
Hallo Vogthahn,
ob ich hier im Forum schreibe, oder in China fällt ein Sack Reis um
Präventiven Möglichkeiten habe ich schon im Mai in diesen Thread erwähnt. (Nicht knutschen, kein Hände schütteln , Hände öfter waschen usw. )
Aber mir glaubt ja keiner![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
naja, wenns dann mal so weit ist, ist es von Vorteil, wenn die Tiefkühltruhe voll ist, und man nicht aus dem Haus gehen muß
wenn es sein muß, können wir uns wochenlang ernähren, ohne einzukaufen![]()
Jonathan Swift
Schweinegrippe auf Mallorca aufgetaucht !!!
Da haben doch alle Kopf und Gliederschmerzen. Etwas Tamiflu in den Sangriaeimer und zack alles wieder gut
Erhöhte Temperatur haben auch alle die länger am Strand liegen oder in der Disco sind.
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
... bis dass der Strom ausfällt. Was er in Krisenzeiten immer macht.Original von vogthahn
wenn es sein muß, können wir uns wochenlang ernähren ...
L. G.
Wontolla
nee,nee; für Strom werden die "da oben" schon sorgen, schließlich muß die Propaganda- und Verdummungsmaschinerie weiterlaufen![]()
Jonathan Swift
Da kann ich nur sagen "Balla Balla"
Auf der Lieblings-Ferieninsel der Deutschen müssen ja Zustände wie im alten Rom herrschen
http://www.rki.de/cln_091/nn_200120/...Situation.html
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Quelle und kompletter Text: kopp-verlagRechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen
F. William Engdahl
Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen. Geht es vielleicht bei der offiziellen, von der WHO geschürten Hysterie, das sogenannte H1N1-Virus zur weltweiten »Pandemie« zu erklären, um etwas ganz anderes? [...]
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Lesezeichen