Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Extra Mäuse füttern?

  1. #91
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Fressen tun sie doch laut Dieselheimer auch Feldmäuse. So´n Pech!

  2. #92
    Jagdscheinsammler Avatar von Dieselheimer
    Registriert seit
    02.08.2007
    PLZ
    23
    Beiträge
    1.285
    Hallo.

    Augustenmama, ob Wühlmäuse zum Beuteschema gehören, ist nocht nicht vollständig geklärt, hier sind noch einige weitere Feldversuche nötig. Ich werde Dich aber auf dem laufenden halten.

    Acer, da es sich hier im Norden um die letzte bekannte Population der Sumpfdottern handelt, erhalte ich Hilfe von bekannten Tierschutzorganisationen, die auch in Abständen zu Besuch kommen. Du sprichst sicherlich die Mißstände der Haltung in Transilvanien an, man kann nur hoffen, daß sich alle zum Guten wendet. Zu den Ergebnissen von Dr. Dumpf möchte ich mich hier nicht weiter äußern, da er ja in vielerlei Hinsicht von Dr. Dracu beeinflusst wurde. Dies könnte man zu gegebener Zeit separat diskutieren.


    GFG

  3. #93
    Avatar von Benedikt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Stutensee
    PLZ
    76297
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    409
    Hallo

    kan mir jemand mal erklären was eine Sumpfdottern ist?
    wenn ich es im google eingebe kommen blumen
    Lady Suppenhuhn

  4. #94
    Avatar von AlexL
    Registriert seit
    26.01.2009
    PLZ
    54xxx
    Beiträge
    2.607
    benedikt, es sind ganz scheue tiere, die dieselheimer unter einem maisfeld züchtet. er hat sogar ein foto davon eingestellt, ich finde diese tierchen äußerst interessant. (auf seite 5 dieses threads geht's los)
    Internette Grüße aus der schönen Eifel
    Alex

  5. #95
    Jagdscheinsammler Avatar von Dieselheimer
    Registriert seit
    02.08.2007
    PLZ
    23
    Beiträge
    1.285
    Hallo.

    Vielen Dank für das Interesse an meinem Projekt "Sumpfdottern". Da die Tiere aber sehr scheu sind auch die Öffentlichkeit nicht gerne mögen, bitte ich um Verständnis, daß ich die Berichterstattung hiermit beenden möchte.
    Noch nachträglich zur Information: Beim Farbschlag der Sumpfdottern handelt es sich um Lichtgrüngebeizt.

    GFG

  6. #96
    Avatar von Benedikt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Stutensee
    PLZ
    76297
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    409
    Hallo

    das bild das deselheimer eingestellt hat kann ich nix sehen zumindest nur schwarz
    Lady Suppenhuhn

  7. #97
    Jagdscheinsammler Avatar von Dieselheimer
    Registriert seit
    02.08.2007
    PLZ
    23
    Beiträge
    1.285
    Hallo Bene.

    Habe Dir eine PN geschickt.

    GFG

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Ovator Taubengrit extra?
    Von miradea im Forum Wachteln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 13:11
  2. hähne extra halten!
    Von WeiZnBock im Forum Züchterecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 16:58
  3. OSB noch extra streichen??
    Von IlMaFu im Forum Innenausbau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 20:12
  4. Glucke extra Stall ?
    Von lollek im Forum Naturbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 23:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •