@paultschi
ich habe zur Zeit 26 Küken. Die dürfen aber auch nur zeitweise ganz raus. Teilweise sind sie auch noch in der Voliere. Heute regnet es stark, da bleiben sie sogar im Stall. Noch sind sie zu klein und zu wenig befiedert.
dehöhner
![]() |
@paultschi
ich habe zur Zeit 26 Küken. Die dürfen aber auch nur zeitweise ganz raus. Teilweise sind sie auch noch in der Voliere. Heute regnet es stark, da bleiben sie sogar im Stall. Noch sind sie zu klein und zu wenig befiedert.
dehöhner
so hübsche kükis. *schwärm*
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
dankeHeute waren sie zum ersten mal Draußen! Sie haben rumgescharrt und Regenwürmer gefressen und auch ihr erstes Staubbad genommen!
![]()
![]()
![]()
Die beiden braunen finde ich besonders hübsch. Was wird daraus wohl?
@dehöhner
bei uns hat es ewig nicht richtig geregnet - wäre froh, wenn mal etwas davon käme... Dafür ist der Sonnenschein für die Küken klasse. Meine waren heute schon den ganzen Tag mit Mama im Auslauf unterwegs.
http://www.youtube.com/watch?v=DTmQMPEG9ms
edit: uuups - da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben![]()
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Die beiden Braunen sind sehr süßEs sind Mixe und daher weiß ich noch nicht genau, was aus denen mal wird^^^ der Vater ist auf jedenfall ein schwarzer Grünlegerhahn und die Mutter des einen Kükens vermutlich eine Zwerg-Bielefelderin! ich bin gespannt wie die später mal aussehen werden.....sie wachsen so schnell
Deine Küken sind ja schon ordentlich unterwegs, die haben bei dir echt das Paradiessüßes Video
![]()
Ich finde auch, daß braune Küken hat eine hübsche Farbe. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die hübschesten Küken nicht unbedingt die schönsten Tiere werden. Mal sehen, wie sie sich entwickeln. Mixe sind immer eine Überraschung.
@miradea
süß wie die kleinen Küken schon scharren und der Glucke folgen.
Heute hat es hier auch sehr geregnet. Für die Natur ist dies sehr gut.
Die Küken lieben es lieber warm und trocken.
dehöhner
Lesezeichen