Hallo,
ich bin gerade dabei, eine kleine Homepage zu erstellen, die es Wachtelneulingen erleichtert, in die Wachtelhaltung einzusteigen.
Ich möchte dort gerne erläutern, was man bei Haltung, Zucht und Brut beachten soll.
Da ich leider derzeit keine Wachteln halten kann, (dies aber bald ändern möchte) habe ich auch leider keine Fotos von Wachteln. Aus Copyrightaspekten darf ich auch keine Bilder von anderen Websites verwenden.
Daher bitte ich euch Wachtelhalter mir einige Bilder von ihren Tieren zukommen zu lassen. Es hat doch jeder einige Bilder von seinen Tieren auf der Festplatte rumliegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einige Bilder zur verfügung stellen würdet.
Die Website ist nichtkommerziell und soll lediglich eine Informationsquelle für Wachtelneulinge werden.
An Bildern benötige ich folgendes:
1) Fotos von euren Ställen, Volieren und Gattern, in denen ihr die Tiere haltet (für die Haltungsmöglichkeiten auf der Website).
2) Bilder der verschiedenen japanischen Legewachteln, Eurowachteln ...
3) Bilder von Küken nach dem Schlupf und während des Aufwachsens.
4) Sonstige Fotos von euren Schützlingen
Bilder bitte per mail an: asialix-lix@yahoo.de (Pro mail bitte Anhänge höchstens mit 10 MB max)
Vielen ganz Lieben Dank von mir und allen Wachtelneulingen, die durch meine Website in die Wachtelzucht eingeführt werden.
Lesezeichen